WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Enter The Matrix Für Die Ps2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Enter The Matrix Für Die Ps2


#1 Mitglied ist offline   LeaderOT3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Mai 2003 - 13:34

Hallo!!! :)

Ich verkaufe das sehr sehr gute Playstation 2 Spiel: ENTER THE MATRIX. Die Kämpfe sind mit der Bullet-Time einzigartig. Da kann Max Payne einpacken. Es enhält über 1 Stunde Filmmaterial das Extra mit den Film-Schauspielern gedreht wurde.

Ich verkaufe weil ich es 2x durchgespielt habe und mir ein anderes Spiel kaufen will. KEIN TAUSCH. Nur Verkauf.

Bei Interesse einfach hier rein Posten, am bestern aber per PN.

Ciao und vielleicht ja bis bald ;D :D
LeaderOT3

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0