WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Nen Alten Laptop :o - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Nen Alten Laptop :o


#1 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2003 - 13:10

Hi Jungz und Mädels,

ich bin auf der suche nach nem alten Laptop für unterwegs. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumstehn und will ihn gern loswerden ;D . Folgendes sollte er haben:

486DX2 mit 66 MHz (oder mehr)
4 MB RAM (oder mehr)
100 MB - 200 MB große hdd (oder mehr)
Diskettenlaufwerk (vielleicht CD-Laufwerk, muss aber nicht sein)
Soundkarte
VGA Grafikkarte
FARB-Display
vielleicht einen Akku (muss aber nicht sein)
Stromkabel

und halt noch die notwendingen anschlüsse.

Also falls jemand von euch noch son ding rumstehn hat und loswerden will kann er ja hier antworten.

thanx :D

Dieser Beitrag wurde von A1ph4z bearbeitet: 20. Mai 2003 - 13:10


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0