WinFuture-Forum.de: Usa/deutschland Krieg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Usa/deutschland Krieg Situation

#16 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 21. Januar 2005 - 15:40

Danke.:thumbdown: Ich bin immer der der Leiden muss, weil ich der einzige Realist bin. Ich bräuchte aber irgendwas wo das ganz konkret steht, zum Ausdrucken...
Um dieses Thema gings heute auch schon.

Dieser Beitrag wurde von stan. bearbeitet: 21. Januar 2005 - 15:42

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 21. Januar 2005 - 15:42

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/theme...endnisfall.html

#18 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 21. Januar 2005 - 16:03

Na toll.
@stefanra: Meine Oma hat jetzt aus dem Artikel den du Verlinkt hast geschlossen, das wir mit den USA in den Krieg ziehen müssen...

Dieser Beitrag wurde von stan. bearbeitet: 21. Januar 2005 - 16:03

#19 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 21. Januar 2005 - 16:07

Zitat (Stefan: 21.01.2005, 15:26)

Wobei ich da ehrlich gesagt nicht vor Rußland Angst hätte sonder eher von Nordkorea bzw. dem Iran. Sind ja beides erklärte Bushgegner und stehen auch beide auf der Liste der "achse des bösen" (und besitzen dazu noch beide Atomwaffen)

btw. neutralität rulez ^^ hoffentlich ham wir die noch lange^^
<{POST_SNAPBACK}>

un deshalb sind die jungs sooo böse?
Admin akbar

#20 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 21. Januar 2005 - 16:10

Zitat (shiversc: 21.01.2005, 16:07)

un deshalb sind die jungs sooo böse?
<{POST_SNAPBACK}>

Wieso? Sie stehen nur auf der von den USA veröffentlichten Liste der "Achse des Bösen"
Ich finde sie nicht böse, habe aber, wenn es zu einem Krieg kommt, trotzdem Angst

#21 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2005 - 18:00

Die Bösen sind doch die, die einen Krieg anfangen. Und manchen Bösen hilft Deutschland diesen zu führen. Und das nur weil es in irgendeinem Vertrag steht.

#22 Mitglied ist offline   shinzon 

• Beigetreten: 03. Dezember 04

geschrieben 22. Januar 2005 - 21:06

Hm, die Frage ist gut.

Aber Horrorvision, naja, könnte bald Real werden.

Schlimmer finde ich situation X Amerika möchte Russland angreifen oder umgedreht und Deutschland muss sich entscheiden wem wir helfen. Helfen wir den ammis, bügeln die Russen über uns drüber, helfen wir den Russen machen die Ammis uns platt.. Beides nicht sehr fein.

Es ist denke mal egal was wir tun. Wenn ammiland meint Krieg zu machen, dann wird Deutschland im Falle eines Angriffes sicherlich Amerika helfen.. geht ja nicht anders. Müssten dann nur die Russen irgendwie fern halten..

Das der Sack nun aber den Iran angreifen will finde ich viel Schlimmer. Jetzt nicht sagen, er will ja gar nicht.. will er wohl.. beim Irak- Krieg hat er vorher auch gross gelabert.. Krieg nur wenn es nicht anders geht.. es gab keinen grund, aber dennoch wurde angegriffen. wenn irgendein anderes Land sich die Frechheit dieses Völkermord genommen hätte dann wäre es bombadiert worden, aber Amerika darf ja alles.. und wir dummen deutschen müssen auch noch amen dazu sagen. bleibt uns ja keine andere wahl.. Wobei ich den gedanken

Europa-Russland-China Kontra Amerika besser finde... :blink: glaub dann würden die gut eine auf die mütze bekommen. Nur beim Krieg gibt es keine gewinner.. Und wenn die erste A bombe fällt ob absicht oder nicht ists eh vorbei..

Wusstet ihr das bush auch den Skull&Bones angehört hat.. hm naja und bei der Parade hat das Böse Zeichen gemacht.. kann man sehen wie man will aber sieht doch schon recht naja aus..
Skull and Bones

Hier der link zu dem handzeichen.. ok er behauptet wäre normal macht er immer aber das zeichen ist bekannt
Ups da isses ja

War gestern auch bei N24, dort haben die es aber rausgehauen. hat er bei der einführung auch mehrfach gemacht.. soso. und des will nen christ sein

Leider müssen wir den Ammis helfen ist meine Meinung dazu.. Die sollten die suppe die sie angefangen haben auch selber auslöffeln.. Aber leider gehört schröder auch dazu.. nein ich rede nun nicht von verschwörung.. aber ist schon merkwürdig..

Krieg war nie die richtige Lösung, aber wenn es passiert und das wird es leider gottes, naja dann können wir es eh nicht ändern.. haben die tiere hinterher wenigstens ihre ruhe vor uns menschen.

Achso das schlimmste am ganzen finde ich ja, das die, die die Atombombe oder Rakete zünden am leben bleiben.

Bush drückt aufn Roten knopf und fährt paar etagen tiefer macht die tür zu und schaut vom monitor aus zu

Putin drückt aufn roten knopf fährt paar etagen tiefer macht auch die tür zu schaut genauso zu..

Finde ich ne Sauerei.. das die ,die am ende für die scheisse verantwortlich sind, schön im bunker hocken und alle die ,die nichts dafür können den löffel abgeben müssen.
So nun reichts aber..
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.

#23 _max_

geschrieben 22. Januar 2005 - 21:17

Bin voll Deiner Meinung shinzon.

Der Unterschied zwischen dem Iran und dem Irak ist der, dass der Iran Atomwaffen besitzt. Hoffentlich schreckt das die USA ab, einen Krieg dort zu beginnen.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 22. Januar 2005 - 21:18

#24 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 22. Januar 2005 - 21:22

@Max

Der Iran besitzt keine Atomwaffen!

Er könnte nur Theoretisch welche herstellen, darum geht es bei dem Konflikt ja auch, die Amis wollen das der Iran das Vernichtet, und somit auch keine mehr herstellen könnte

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 22. Januar 2005 - 21:24

#25 _max_

geschrieben 22. Januar 2005 - 21:26

Ich habe mal was gelesen, der der Iran die A-Waffen von den Russen bekommen hatte um sich zu verteidigen. Es stand in irgendeiner Zeitung - muss nicht stimmen.

Zumindest hoffe ich mal, das der Iran A-Waffen besitzt, weil genau das würde die Amis abschrecken, einen Krieg zu beginnen..

#26 Mitglied ist offline   sa seba 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 27. Januar 2005 - 11:30

eine "tochterfirma" von siemens hat das know how und material für "atomkraftwerke" an den iran verkauft. das ist jahre her und es wird spekuliert, der iran "könnte atomraketen herstellen".
Ich bin mir nicht sicher ob die die fertigstellung eines nuklearen sprengkopfes rausposaunen würden, wie es nordkorea getan hat.
anyway, an den iran wird sich bush nicht rantrauen, genauso wie nordkorea.
und falls es zum 3. wk kommt, dann wird die usa garantiert den startshuss dafür geben ---> für DE kein handlungsbedarf (hoffentlich ändert sich nix daran).

#27 Mitglied ist offline   TheThrillseeker 

• Beigetreten: 10. Februar 04

geschrieben 27. Januar 2005 - 12:21

Ich glaube nicht, dass der Iran Atomwaffen besitzt.
Mag sein, dass dort welche gebaut werden sollen, aber mit welchem Recht möchten die USA das verbieten? Hat den USA jemand vor 60 Jahren mit Krieg gedroht,als sie mit der
großangelegten A-Waffen Produktion anfingen?

Nö, da waren alle happy, weil die bösen, bösen Russen dadurch aus West-Berlin ferngehalten wurden. Und heute haben wir den Salat.

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Verschwörungstheorien, aber ich glaube die USA wollen nur alle potentiellen Gegner hinhalten, bis ihr Raketenabwehrsystem völlständig funktionstüchtig ist. Deswegen gab´s doch vor ner Weile mal Kniest mit Russland, weil der Bau eines solchen Abwehrsystems vertraglich verboten war, um die nukleare Abschreckung aufrecht zu erhalten. Und deswegen haben die USA noch ein wenig Schiss...

Mal ne Frage am Rande: Hat der Iran zufällig auch massenhaft Erdöl..........................?

#28 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 27. Januar 2005 - 12:28

@stan.

Lass das kiffen.....macht den Kopf nur hohl :)

Kauf Dir den Playboy und Du kommst auf ganz andere Gedanken..... :D ;)
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#29 Mitglied ist offline   freedyk 

• Beigetreten: 23. Januar 04

geschrieben 27. Januar 2005 - 12:52

wenn es zu einen 3 wk kommt und der wird mit A-bomben geführt überlebt kein mensch ,die die überleben sterben elendig an den folgen der verseuchung und so.
Da müssten alle die das befehlen kein hirn haben habe auch gestern ein teil auf n24 doku gesehn es reichen wenige dieser bombe um uns alle zu vernichten.
Es wird ein 3wk geben frage is nur wann und wie er geführt wird.
Vielleicht ist das ja schon der 3 wk , diese ma nicht alle länder platt machen sondern eins nach und nach :D
und wenn die klein länder wech sind und die amis sich da breit gemacht haben, gefährlichen länder eingekreist sind werden die auch platt gemacht. so das es nicht zum abschuss kommt solcher bomben.
aber das ansehn der usa wird drunter leiden :)
naja mir egal is fast so wie in deutschland alle lügen und machen es so wie sie es wollen und für richtig halten .

Soll die ma machen

#30 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:17

Was man so alles als Pager-nachricht bekommt ;)

Zitat

max : kiffen?, Heute, 21:09
Manch brauchen nicht mal kiffen, um so einen sinnlosen, kindischen und nicht zum Thema beitragenden Text zu schreiben, wie diesen. Sollche sollte man aus dem Forum werfen.

Naja....wenn es schön macht... ;) :D ;) ;)
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0