WinFuture-Forum.de: Ski Challenge 2005 - Kitzbuehel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ski Challenge 2005 - Kitzbuehel


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2005 - 14:11

Der ORF stellt zu Kitzbühlrennen ein gratis Spiel zum Download bereit.

Zitat

Mit Ski Challenge `05 wird die härteste Abfahrt der Welt zum 3-D-Spielerlebnis. Aus der Perspektive des Rennläufers wird auf einer virtuellen Version der berühmten Kitzbüheler Rennstrecke die Bestzeit am PC gejagt. Das Spiel steht gratis zum Download zur Verfügung und beinhaltet auch einen Online-Wettkampfmodus für das wöchentliche Gewinnspiel: Die schnellsten virtuellen Abfahrer erhalten einen handgemachten "Edelwiser - Ski Challenge `05 Ski" mit persönlichem Nickname und der Siegerzeit auf der Oberfläche.


Ich finde das Spiel ziemlich genial (hrhr)
Vielleicht spielt man mal gegeneinander :thumbup:

http://sport.orf.at/skichallenge/

//Edit: Hab mal ein paar Screens gemacht ;( [800x600 - damit die ladezeiten erträglich bleiben :thumbdown:]

http://www.directupl...21/bhA3wzNH.jpg
http://www.directupl...21/y2z8VejT.jpg
http://www.directupl...21/eJnDg8BC.jpg
http://www.directupl...21/OMWtNbrZ.jpg
http://www.directupl...21/2lOO8fKm.jpg
http://www.directupl...21/G6NE8ggp.jpg
http://www.directupl...21/tD5laLfL.jpg
http://www.directupl...21/PGVIsqdt.jpg
http://www.directupl...21/24XnjSB6.jpg
http://www.directupl...21/IFUUwXHu.jpg

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 21. Januar 2005 - 14:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:37

Hi,
ich würde das Game auch mal gern zocken, aber es startet einfach nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde von cubone bearbeitet: 21. Januar 2005 - 17:37

0

#3 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2005 - 18:02

Ich habs mal auspropiert, also es ist wirklich langweilig. 1 Level ca. 2 Minuten runterfahren. Da zocke ich doch lieber CS:S :)
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#4 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2005 - 15:34

Ich habs grad bei PC-Welt gesaugt.
Für ein kostenloses Spiel ist es verdammt spaßig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0