WinFuture-Forum.de: [cs:source] Kisten Bei Dust(2) Z.t. Rosa-schwarz.. - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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[cs:source] Kisten Bei Dust(2) Z.t. Rosa-schwarz.. ..kariert


#1 Mitglied ist offline   Puiton 

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geschrieben 16. Januar 2005 - 22:13

Hi

Das Prob steht eigentlich im Titel.
Einige Kisten sind bei diesen zwei Maps Rosa/Schwarz kariert.

Ich habe eine X800 Pro (PCI-E) mit dem neusten Catalyst.

Ist das Prob einfach ein Fehler mit der GraKa oder kann man da was machen?

Greetz
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#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

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geschrieben 16. Januar 2005 - 22:16

Hast du die Grafikkarte übertaktet?
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#3 Mitglied ist offline   Ferax 

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geschrieben 16. Januar 2005 - 22:24

Evtl liegts auch beim Treiber. Ich hab zwar eine Nvidia aber ich glaube gehört zu haben das es dort Probs bei Ati gab und diese daraufhin extra eine verbesserte Treiber-Version brachten. Welche hast du den zur Zeit drauf ? Damit war nun nicht die Antwort "den neusten" sondern die Versionsnummer gemeint :wink:.
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#4 Mitglied ist offline   mcsick 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 12:06

bin mir ziemlich sicher das es ein Texturfehler im game is...
<3
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#5 Mitglied ist offline   Ferax 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 12:54

Zitat (mcsick: 17.01.2005, 12:06)

bin mir ziemlich sicher das es ein Texturfehler im game is...
<{POST_SNAPBACK}>


Ahja ... und woher soll der kommen ? Von seiner gekauften Version oder von einem Fehler im Treiber bzw Graka ?

Das erste kann man ausschließen es läuft überall wunderbar.

Das zweite muss man mal testen. Wie gesagt hat dafür Ati extra einen neuen Treiber gebracht. Genau deswegen weil dort Texturprobleme bei Kisten auftratten.

Wenn das alles nichts bringt mal Graka austauschen aber wenn möglich auch wieder eine Ati verwenden.
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#6 Mitglied ist offline   Puiton 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 13:41

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Zum Übertakten:

Ich habe mit einem Prog meine GraKa mal übertaktet, denke aber, dass ich wieder zurückgetaktet habe.

Wenn ich das jetzt nicht getan habe, ist sie dann immer noch übertaktet?

Ich habe leider gerade keine ATI GraKa damit, ich wechseln kann, und schon gar keine PCI-E, aber soooo tragisch ist der Fehler auch wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde von Puiton bearbeitet: 17. Januar 2005 - 13:43

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#7 Mitglied ist offline   Ferax 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 15:57

Kommt ganz darauf an.

Manche Programme übernehmen deine Einstellungen an den Taktraten nach jedem Neustart andere wiederum nicht und wieder andere sind nur Testversionen die die Einstellungen nur sehr kurz behalten.

Schau doch einfach mal noch wo sie im Moment stehen, es gibt ja viele Programme dafür ;). Wenn du auf anhieb keins findest such mal hier im Forum da erschlagen die die Threads :blink:.

Ok die Treibernr. wissen wir jetzt nun müsste ich nur mal in den alten News graben und den Treiber suchen der für HL² war. Ich schau mal ob ich was finde.
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#8 Mitglied ist offline   Puiton 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 16:07

OK, übertaktet ist def. nichts.

Schau auch noch nach. (Gute Ablenkung von den Latein-Übungen :blink:)

Meinst du den?

http://www.gamestar....hardware/21620/

Den hab ich ja bereits. Oder gibts noch einen anderen?

Dieser Beitrag wurde von Puiton bearbeitet: 17. Januar 2005 - 16:09

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#9 Mitglied ist offline   Ferax 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 16:23

Nein ein anderer schau auch mal hier in den WF News am besten.
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#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 16:34

Hm, war da nicht mal was mit einer gecrackten Version bei der Texturen gefehlt haben :blink:
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#11 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 16:43

Also bei mir ist das auch oftmals so, meistens bei office (3 oder 4 mal)
habe die Original Version, also liegts nicht an der "gecrackten" Version.
So weit ich weis ist das Problem auch bekannt, und ist ein fehler in den Texturen, also auch nichts wegen dem übertakten.
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#12 _Phate_

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geschrieben 17. Januar 2005 - 17:04

Der Fehler tritt bei mir manchmal auf, wenn ich Maps direkt von den CS:S-Servern ziehe. Dann fehlt halt ab und zu mal eine Textur.

Versuchs mal mit einer Neuinstallation den Spieles.
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#13 Mitglied ist offline   Opoderoso 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 17:12

hatte das problem mal als ich aa und af eingeschaltet habe. Dann hatte ich den Fehler, als ichs deaktiviert habe auch noch, nur ein Steamrestart half dann.

ach und wann kommt das für heute versprochene bot und map update :blink:

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 17. Januar 2005 - 17:13

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#14 Mitglied ist offline   Puiton 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 18:59

Zitat

  Hm, war da nicht mal was mit einer gecrackten Version bei der Texturen gefehlt haben


Willst du Verpackung sehen?

Zitat

  Nein ein anderer schau auch mal hier in den WF News am besten.


Mach ich!

Zitat

Versuchs mal mit einer Neuinstallation den Spieles.

Würde es auch reichen, wenn ich die Maps von einem Kollegen kopiere?

Zitat

hatte das problem mal als ich aa und af eingeschaltet habe. Dann hatte ich den Fehler, als ichs deaktiviert habe auch noch, nur ein Steamrestart half dann.


Test ich mal. Was bringen AA und AF eigentlich genau?

Zitat

ach und wann kommt das für heute versprochene bot und map update


Genau! Vielleicht liegts an der Zeitverschiebung, aber wahrscheinlich hat Valve einfach wieder mal Mist gebaut...
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#15 Mitglied ist offline   Graumagier 

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geschrieben 17. Januar 2005 - 19:35

AA --> Anti-Aliasing --> Vermindert den Treppeneffekt bei schrägen Kanten, indem Pixel hinzugefügt werden.

AF --> Anisotrope Filterung --> Schärft Texturen in der Distanz auf, vermindert die harten Übergänge beispielsweise am Boden, wenn eine Texturqualitätsstufe in die nächste übergeht.
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