WinFuture-Forum.de: Externe Usb Festplatte Mit Oxfordchipsatz Lahmt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Usb Festplatte Mit Oxfordchipsatz Lahmt


#1 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 20. Januar 2005 - 18:16

externe USB Festplatte mit Oxfordchipsatz lahmt...

ich bin kürzlich vom vom japanischen Genesis zum englischen Oxfordchipsatz umgestiegen. weil ich gesehn hab, dass der Datentransfähr schneller geht bei diesem Chipsatz.
es lief auch janz jut. ich hatte datenübertragungsraten von 29 MB/s, bis die festplatte jetz zum erstenmal wirklich rand voll. Seitdem sind es nur noch 21 MB/s. (bei einem kumpel auch mit Oxfordchipsatz hat, macht seine platte sogar nur noch 12 MB/s)
Weiss einer woran das liegt, und wie man das wida ändern kann?
ich hab die Platte auch schon mal leer gemacht und formatiert, es hat aba nichts gebracht.

ich würde mich über hilfe freuen. vielen dank schon mal.

mfg der kleine drachen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0