WinFuture-Forum.de: Router Kazaa Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router Kazaa Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   Erniecool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Titz - Kalrath
  • Interessen:Schweißtechnik, Fussball, Kino, Freunde, Computer

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:00

Hallo Leute!!!! :D

Weis jemand welche genauen und wo ich einstellungen vornehmen muss um mit Kazaa was zu ziehen.
Ins Internet gehe ich mit einem Router von Baricade 7004 ABR mit Print Server, habe auch das SP2 drauf und die Firewall von Windows hatte ich auch mal ausgeschaltet, aber er kann sich nicht verbinden.

Was muss ich alles Freigeben und welche Einstellungen vornehmen bin über jede Hilfe glücklich.

mfg

Erniecool ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:07

Öhm, so wird dir hier glaub ich keiner helfen.

KaZaA ist eindeutig eine Tauschbörse, wo meistens illegale Inhalte drinnen sind.
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   Erniecool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Titz - Kalrath
  • Interessen:Schweißtechnik, Fussball, Kino, Freunde, Computer

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:19

HI,

hast ja vollkommen recht habe nicht drüber nachgedacht.

SORRY :D

Muss wohl weiter ausprobieren.......

;D
0

#4 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:27

vielleicht will er sich ja nur ein Wallpaper Runterladen :D
0

#5 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:30

Zitat (burning-joe: 20.01.2005, 14:07)

Öhm, so wird dir hier glaub ich keiner helfen.

KaZaA ist eindeutig eine Tauschbörse, wo meistens illegale Inhalte drinnen sind.
<{POST_SNAPBACK}>


KaZaA ist nicht illegal, also wieso sollte man ihm nicht helfen?


Das stichwort ist port-forwarding.

Du musst bei deinem router ports öffnen, schmeiss einfach mal die boardsuche an, wenn du nix findest meld dich halt nochmal :D
Du brauchst den kazaa port, (udp/tcp) und du musst wissen wie du die ports dann bei deinem router öffnest.


martin
0

#6 Mitglied ist offline   Erniecool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Titz - Kalrath
  • Interessen:Schweißtechnik, Fussball, Kino, Freunde, Computer

geschrieben 20. Januar 2005 - 14:57

Hallo !!!

So vielen dank ich habe mich mal auf der suche gemacht was halltet ihr davon.





4661 (remoteside/outgoing) TCP um mit einem Server zu connecten
4662 (local/incoming) TCP um zu anderen Clients zu connecten
4665 (remoteside/outgoing) UDP um Quellen auf anderen Servern zu finden
4672 (remoteside/outgoing) UDP um direkte Client zu Client Verbindungen herzustellen

Dabei sind nur der sogenannte "Clientport" und der UDP Port für Clients einstellbar. Der sogenannte "TCP" (Server) Port liegt immer um einen Wert darunter und der UDP Port (für andere Server) gemäß TCP/IP Protokoll ist immer TCP +4

In dem Moment, wo man in eMule den Clientport verändert, werden der TCP und der UDP Port ebenfalls automatisch verändert. Demzufolge müssen auch immer neben dem UDP Port für Clientverbindungen die drei Ports freigegeben werden, die eMule aktuell gerade verwendet. Einige Beispiele:

Clientport = 4662 --> freizugebende Ports: 4661, 4662, 4665 + UDP Port

Clientport = 6662 --> freizugebende Ports: 6661, 6662, 6665 + UDP Port

Clientport = 8973 --> freizugebende Ports: 8972, 8973, 8975 + UDP Port

Clientport = 8000 --> freizugebende Ports: 7999, 8000, 8003 + UDP Port

:D ;D :D

Erniecool
0

#7 Mitglied ist offline   dbabymine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2005 - 18:19

Zitat (Erniecool: 20.01.2005, 14:57)

4661 (remoteside/outgoing) TCP um mit einem Server zu connecten
4662 (local/incoming) TCP um zu anderen Clients zu connecten
4665 (remoteside/outgoing) UDP um Quellen auf anderen Servern zu finden
4672 (remoteside/outgoing) UDP um direkte Client zu Client Verbindungen herzustellen
<{POST_SNAPBACK}>


Das sind Ports die Du für Kazaa auf Deinem Router freischalten musst. Ich würde
Dir aber von Kazaa abraten. Mal abgesehen davon das es eventuell illegal ist, wie
schon erwähnt. Dort sind die meisten Dateien entweder verseucht oder
unbrauchbar.
0

#8 Mitglied ist offline   br33dly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:RnB/Soul

geschrieben 22. Januar 2005 - 12:57

jo daran ist nichts illegal .. vielleicht will er ja nur promo zeugs ziehen... und nach 24h wieder löschen =D
0

#9 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2005 - 14:47

Zitat (burning-joe: 20.01.2005, 14:07)

Öhm, so wird dir hier glaub ich keiner helfen.

KaZaA ist eindeutig eine Tauschbörse, wo meistens illegale Inhalte drinnen sind.
<{POST_SNAPBACK}>

Manche schreiben einen Schrott, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht zu haben. Hoffentlich ändert sich das bald mal. Womöglich glauben das dann noch User, die nicht soviel Ahnung haben. Daher sollte man solche Beiträge löschen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0