WinFuture-Forum.de: Nach Wecken Bei Einer Aufnahme Bleibt Bild Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nach Wecken Bei Einer Aufnahme Bleibt Bild Schwarz


#1 Mitglied ist offline   RalfK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2005 - 09:40

Hallo,

habe das Problem dass wen eine programmierte Aufnahme den PC aus dem Stand bye weckt dass das Bild schwarz bleibt.
Die Aufnahme wird allerdings trotzdem aufgezeichnet. Das Bild kommt allerdings auch nicht wenn ich verschiedene tasten auf der Fernbedienung drücke. Ich kann den PC nur neustarten, entweder durch reset oder shutdown.

Ist das Problem bekannt ? Kann mir da jemand helfen ?

Danke

Ralf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Januar 2005 - 16:10

Also ich gehe mal davon aus, das du von der Microsoft Media Center Edition sprichst. Das problem kenne ich auch Es ist nur mit Strg - Alt - Enf möglich das programm zu schließen. Ich gah mal davon aus, das das was mit der TV-Karte zu tun hat.

Das nächste mal bei einer anfrage bitte auch Betriebssystem (gibt ja einmal Media Center Edition 2003, 2004 und 2005) und Hardwareangaben mitteilen :thumbdown:
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   miky10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 17:41

Hallo,
ich habe vorhin mal ausprobiert, ob eine Aufnahme aus dem Standby Modus funktioniert. Mein Yakumo MediaPC ging zum richtigen Zeitpunkt an, allerdings hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe die Aufnahme mal durchlaufen lassen. Auch nach der Aufnahmezeit blieb der Bildschirm, bzw. mein Plasma Fernseher schwarz. Alle Versuche mit der Fernbedienung, der Maus und Tatstatur wieder ein Bild zu bekommen schlug fehl. Dann habe ich den Rechner neu gestartet. Ergebnis = Keine Aufname gespeichert. Gibt es hier was zu beachten ? Was habe ich falsch gemacht, oder liegt ein Fehler vor ?


So, ich habe es nochmal ausprobiert. Der Rechner geht zur programmierten Zeit an, aber der Schirm bleibt schwarz. Es reagiert gar nix. Wenn ich nur kurz auf den RESET Knopf am mEDIA-pc DRÜCKE ERSCHEIN DAS mEDIACENTER: eS SCHEINT SO, ALS WÜRDE ER IN EINER vORSTUFE HÄNGEN BLEIBEN. WAS KANN DAS SEIN ? Er zeichnet in dem Zustand auch nix auf. Ich hatte mal versucht, ob es geht den Rechner in den Ruhezustand zu versetzen. Einstellen läßt es sich, aber es wird nicht zur Auswahl angezeigt. Oder wie macht Ihr das, wenn Ihr programmierte Sendunge aufzeichnet ? Ihr lasst dich nicht die ganze Zeit das Gerät an, oder ?

MIKE


WMCE 2002 Service Pack 2
AMD Athlon 3500+
Yakumo Media PC
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0