obwohl ich gesucht habe, konnte ich leider keine passende Antwort auf mein Problem bekommen, was wie folgt ausschaut.
Hintergrund:
Zunächst war auf dem betreffenden Rechner eine XP Version installiert, die erst noch aktiviert werden musste, diese habe ich gelöscht, indem ich meine XP Cd beim Boot des System eingelegt habe, von Cd gestartet wurde und ich dann zunächst einmal die gesamte Partion (es war nur die eine Standardpartition vorhanden) gelöscht habe -
Soweit so gut - Anschließend wollte ich die Partition neu im NTFS Format formatieren, der Prozess lief auch an, da dies mir aber zu lange dauerte (scheiss Hektik
habe ich es alles abgebrochen, in dem Glauben, wie oben beschrieben, die gesamte Prozedur per Schnellformatierung erneut starten zu können...
Problem:
XP Cd wie gewohnt beim Boot eingelegt (DVD Laufwerk ist primary boot device), es erscheint die Meldung "Drücken sie eine taste um von cd zu starten", ich drücke, es erscheint "Setup untersucht die Konfiguration des Systems" und... schwarzer Bildschirm
Verwirrung! Normalerweise sollte der gesamte Prozess wie gewohnt ablaufen, aber nichtsdergleichen passiert. Als Lösungsmöglichkeit erscheint mir bisher nur: Disketten -Laufwerk einbauen, Win XP Boot Diskette erstellen und es darüber versuchen.
Ich bitte um Mithilfe und danke im vorraus!

Hilfe
Neues Thema
Antworten