WinFuture-Forum.de: Taskleiste Automatisch Ausblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskleiste Automatisch Ausblenden


#1 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 20. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2005 - 08:30

Ohne die Suchfunktion hier umfangreich in Anspruch genommen zu haben, weil ja die merkwürdigsten Ergebnisse zum Stichwort "Taskleiste" angezeigt werden:

Meine Taskleiste unter XP (SP2) ist dreizeilig und soll auch so bleiben. Allerdings würde ich die gerne mit der Option "Taskleiste automatisch ausblenden" eben nur bei Bedarf einblenden wollen. Sie sollten dann allerdings - wie gewohnt - dreizeilig sein. Klappt aber (bisher) nicht, weil nach Aktivierung o.g. Option die Leiste nur einzeilig angezeigt wird. Was mache ich falsch? :unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 19. Januar 2005 - 08:36

Habs mal ausprobiert, bei mir geht das.

Hast Du das Häckchen bei "Taskleiste fixieren" raus genommen? :unsure:



Edit: hab mal Bilder gemacht.

Bild 2: meine Einstellungen, Taskleiste da

Bild 1: meine Einstellungen, Taskleiste weg

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 19. Januar 2005 - 08:43


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0