WinFuture-Forum.de: Labtec Wireless Optical Mouse Problem_funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Labtec Wireless Optical Mouse Problem_funzt Nicht scheint keinen Kontakt per Funk zu bek.


#1 Mitglied ist offline   Freak33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 19:00

Hallo,

habe die Mouse:

Labtec Wireless Optical Mouse

Hat die noch jemand hier?

Software ist installiert (neueste Version) sie blinkt unten beim Abtaster auch wie verrückt, wenn sie bewegt wird, so musses ja sein.

Am PS Funkstecker ist ein Connect Knopf, wenn ich den drücke oder halte blinkt der Empfänger der Mouse 1 mal. Unter der Mouse ist auch noch so ein Connect Knopf, wenn ich den drücke oder halte dann leuchtet der Sender der Mouse einen Moment.

Ich habe schon beide zusammen in verschiedenen Intervallen gedrückt, aber erfolglos, der Mousezeiger rührt sich kein Stück.

Hat noch jemand eine Idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0