WinFuture-Forum.de: Mehrere Textdateien Automatisiert ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Mehrere Textdateien Automatisiert ändern Zeilen mit gleichem Anfang löschen


#1 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2005 - 16:30

Habe zur Zeit ein etwas aufwendiges Problem, wenn man es nicht automatisiert angeht. Ich will mehrere Playlisten korregieren, weil ein Player unnütze Tags eingesetzt hat. Die Zeilen in den Playlisten beginnen alle mit "#EXT" und sollten gelöscht werden. Nun weiß ich nicht, wie ich eine Batch-Datei erstellen soll, die mir jede Playliste öffnet (Dateinamen tragen dazu noch Leerzeichen), die entsprechenden Zeilen löscht und diese dann wieder unter gleichem Dateinamen speichert.
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir da etwas weiterhelfen könntet, denn über 300 Playlisten neu anzulegen, ist doch recht unkomfortabel. :blink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0