WinFuture-Forum.de: Windows Xp Verhält Sich Komisch :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Xp Verhält Sich Komisch :(

#16 Mitglied ist offline   ClintEastwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2005 - 23:47

Du meinst das ?

***

Dieser Beitrag wurde von ClintEastwood bearbeitet: 17. Januar 2005 - 23:58

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2005 - 23:49

Ja genau das hat gefehlt!

Aber das LOG Ist sauber!

Also können wir Maleware zu 99% ausschließen


EDIT: Das Könnte an der Firewall Liegen, hast du sie mal deinstalliert und dann getestet? (du solltest sie generell weglassen un den rechner so
sichern, dann brauchst du auch keine PFW)

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 17. Januar 2005 - 23:53

0

#18 Mitglied ist offline   ClintEastwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 00:00

Hmm dann werde ich das mal austesten....mit der Firewall...hab ja wie gesagt die Kerio...und die nimmt gerade mal knapp 5 mb in Anspruch...die Winxp firewall hab ich aus.... will jetzt nur wissen wieso mein sys nicht so ganz rund läuft...Also es nich ganz smooth ist...
0

#19 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 18. Januar 2005 - 00:35

Meist liegt Dein Prob eher an dem DHCP Server! Der Versucht der Netzwerkkarte ne neu IP zuzuweisen die er vom Modem bekommt welches widerrum bei der Einwahl seine IP bekommt. Dabei spielt es jetzt kaum ne Rolle ob ISDN, DSL oder 56k Modem!
Wenn Du jetzt ne feste IP auf deine Netzwerkkarte gibst versucht dieser DHCP Server dennoch die IP zu ändern was aber nicht geht weil die ja schon fest ist!
Deine Firewall wird eventuell auch noch eventuelle Abfragen des Modems blocken!

Und dann benötigt Dein PC etwas mehr Zeit als er sollte und da das ganze mit Explorer usw. Verknüpft ist kannst Du zwar einiges anklicken aber die Threads werden erst nach der Erfolgreichen/Erfolglosen zuweisung ausgeführt!

Ja leute! Jetzt werden bestimmt einige den Finger heben und sagen das iss aber nicht so, bitte! Bei mir isses so!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#20 Mitglied ist offline   ClintEastwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 17:17

Gestern waren aufeinmal alle meine Festplatten und Laufwerksbuchstaben vertauscht bzw., komplett anders . Nur C: hatte seine behalten...andere Platten hatten aufeinmal j als LW Buchstaben :blink: etc...

Aber komischerweise ist sind jetzt ein Großteil der Probs weg.....
Hab mal Tuneup deinstalliert keine Ahnung ob das Auswirkungen darauf hatte, habe jetzt nur noch atm das problem das spiele ruckeln :)
0

#21 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2005 - 18:00

Du hast TuneUp installiert?

Dann versuche bitte mal folgendes:

1. Starte das Programm (TuneUp 2004)

2. Klicke auf "SystemControl".

3. Wechsle nach "Probleme beheben".

4.
Klicke auf "Weiter".

5. Setze ein Häkchen bei "Explorer, Desktop, Taskleiste und "Senden an".

6. Stelle den Vorgang fertig.

7. Starte deinen PC neu!
0

#22 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 18. Januar 2005 - 18:19

hast du zufällig 2 platten im raid laufen? wenn ja kann es sein das du sie im raid0 laufen hast? so wars bei mir... hatte ziehmliche performance-probleme, hab dann alles auf raid1 gestellt und puff alle probleme waren weg.
0

#23 Mitglied ist offline   ClintEastwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 21:35

Ne Raid hab ich net laufen...kann mein Board gar nicht :(
Teste gerade dne Tip von Hauner aus...
Ich editiere es hinein.



Hat iergendwie überhaupt nix gebracht...habe jetzt zusätzlich das problem(seit dem ich wieder nach Hause gekommen bin) das ich jetzt beim booten bestimmt ne mintue nen schwarzen screen habe....dann kommt erst der "willkommen-schirm" dann lädt das xp komplett....was auch neu ist ist das ich ab und zu das keyboard nicht bedienen kann (ps2) es ist dann wie einfach nicht angeschlossen...muß dann rebooten um es dann wieder zunutzen zu können.... ;(


Iergendwie hab ich das gefühl mein Computer ist krank und stirbt ;(

Dieser Beitrag wurde von ClintEastwood bearbeitet: 18. Januar 2005 - 21:58

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0