WinFuture-Forum.de: T-fax 4200 Kein Empfang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

T-fax 4200 Kein Empfang Fax Empfang aus dem Internet


#1 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2005 - 19:48

Hallo

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Fax bei der Telekom gekauft Das Faxgerät ist vom Typ T-Fax 4200.

Das Problem ist nur wenn mir jemand vom PC ein Fax schickt erhalte ich nur ein leeres Blatt mit oben einer Absenderkennung. Dieses tritt nicht nur bei einem Absender auf sondern bei mehrenden und ist im Kundenkontakt sehr störend.

Hat jemand eine Ahnung was man dort einstellen muss? Normale Faxe von Fax zu Fax kommen ohne Probleme an.


Vielen Dank
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0