WinFuture-Forum.de: J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 48 Seiten +
  • « Erste
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • Letzte »

J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre

#496 Mitglied ist offline   Pandora 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Februar 05

geschrieben 06. April 2006 - 19:36

Also in der letzten Staffel fand ich die Haare gar nicht so schlecht. Man musste sich zwar erst dran gewöhnen, aber dann gings. :ph34r: Na ja. Sie haben zwar nicht mehr so zu der Mac gepasst, die sie auch "früher" war, aber ... :veryangry: :cursing:

Anzeige

#497 Mitglied ist offline   Rena 

• Beigetreten: 13. Juni 05

geschrieben 07. April 2006 - 09:20

Ich finde die langen Haare haben sie alt gemacht. Die kurzen Haare hatten immer noch was Fetziges, Freches an sich - das war so à la "Wenn du jetzt nen blöden Spruch ablässt, musst du dich darauf einstellen, dass du entweder was noch dümmeres zurückkriegst oder du gleich in bester Marine-Manier auf die Matte gelegt wirst."-mäßig, wenn du verstehst. :blush:
Dieses kecke fehlte mir in der letzten Staffel leider ganz. ;)

#498 Mitglied ist offline   Pandora 

geschrieben 08. April 2006 - 12:24

Ja ok, da muss ich dir zustimmen. Mir kam es auch so vor, als wären es viel weniger Gerichtsszenen gewesen. Also solche, in denen sie sich gegenseitig ihre Argumente an den Kopf knallen und der Richter dazwischen gehen "muss". :)

#499 Mitglied ist offline   Pandora 

geschrieben 09. April 2006 - 12:00

Mal was anderes: Kann es sein, dass Mac das Kleid, welches sie in FW&FS anhat, auch schon in San Diego anhatte?

#500 Mitglied ist offline   Pandora 

geschrieben 09. April 2006 - 16:03

Ich hoff es stört euch nicht, wenn ich hier mein Resümee der letzten beiden Folgen zum besten gebe?
Also als Mac am Schluss von Der Held von Panama mit Webb redet sagt sie, sie habe Sadik erschossen, weil er jemanden verletzt hat, den sie liebt. Nun hat Sadik aber Webb UND Harm verletzt. Woher weiß Webb also (nach ihrer überaus deutlichen Aussage ;) ), dass sie ihn gemeint hat? ;D
Dann zu Wege des Schicksals. Harm zieht ja als erstes so einen Keks und Mac sagt zu ihm, er wolle den Spruch nur nicht vorlesen, weil er daran glauben würde. Wie recht sie doch hat :D .
Dann noch zum Verhalten von Mac: Das hat so gar nicht zu ihr gepasst. Sie war impulsiv, hat nach Gefühl und ziemlich unüberlegt gehandelt. Aber Buds Frisur war ja echt der Oberknüller!!! ;)
Und einer der besten Sätze von Mac in dieser Folge war, als sie zu Harm sagte: "Dich zu lieben war, wie in einen rostigen Nagel zu treten." ;)

#501 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 10. April 2006 - 09:36

Ich finde Harms gesamte Gedankenwelt ein bisschen sehr fern der Realität. Er kennt Mac, und das nicht erst seit gestern. Sie würde niemals so biestig, zickig und persönlich werden wie er sich das vorgestellt hat. :D
Und dass Mac sich auf einmal wieder mit Farrow einlässt, wo sie doch immer so betont hat "blaaa... Größter Fehler meines Lebens... blaa blaa blaa..." halte ich auch für eher unwahrscheinlich. ;)

Was anderes:

Pandora, hast du inzwischen mal in die AeroGirl-Stories reingeguckt?

#502 Mitglied ist offline   Pandora 

geschrieben 10. April 2006 - 11:28

Ja, ich hab mal reingeschaut. Hab aber erst was anderes gelesen, das war Heads (One day in April) . Aber ich hab ab Donnerstag Ferien, dann werd ich mich mal etwas anderem außer der Schule widmen können. ;) Ich hab mir noch mehr von den FFs kopiert, u.a. die A question unanswered-Serie. Mal schauen, ich denk in der Woche nach Ostern werd ich dir meine Eindrücke mitteilen können *g* :D ;)
Aber was ich bis jetzt gelesen hab, hat mir echt gut gefallen. Und wie in Heads die Geschichte weitergeführt wird, hat mir doch auch sehr gut gefallen. Das ist meiner Meinung nach eine Weiterführung, die einen Kinofilm wert wäre!!! ;(

Dieser Beitrag wurde von Pandora bearbeitet: 10. April 2006 - 11:29

#503 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 10. April 2006 - 12:07

Ich hab sie mir alle runtergezogen und als Word-Doc gemacht. Heads find ich auch gut. Hach, da sind sooooo viele schöne bei...... *seufz*

#504 Mitglied ist offline   Pandora 

geschrieben 10. April 2006 - 14:07

Also ich hab mir ein paar von denen ausgedruckt, well ich mich am PC net so gut konzentrieren kann, aber wenn des immer gleich so 50 Seiten oder so sind, isches halt ne ganze Menge Papier. Wenn des meine Mum mitbekommt, kann ich aber gleich ausziehen ;) :D

#505 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 10. April 2006 - 15:50

Ich hab die gesamte "Granny"-Serie von Sandra mal ausgedruckt. Ui ui ui... Das gab ne Runde heiße Ohren von Daddy! :(

#506 Mitglied ist offline   Pandora 

geschrieben 10. April 2006 - 18:52

Tja ja. Das würde ja alles wunderbar funktionieren, wenn die Druckerpatronen sich von selbst auffüllen würden, gelle? ;) :(

#507 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 11. April 2006 - 14:23

Oder sich die Lasertoner von alleine erneuer würden. :(

Hab mir vor zwei Tagen das Lied runtergeladen, dass Bud, Harm und Mac in der Folge "Ende einer Karriere" (3x15) am Ende singen. Sowasvon schön! :8): *hach*

#508 Mitglied ist offline   akiva 

• Beigetreten: 18. Februar 05

geschrieben 12. April 2006 - 14:21

wie es aussieht, seit ihr die einzigsten beiden, okay ich natürlich auch, die hier noch irgendwas reinschreiben. find ich echt schade. aber das ist echt oft so, dass viele leute nicht mehr schreiben oder ihre fansites schließen, wenn eine serie zu ende ist.....*heul* aber wenigstens haben wir ja noch uns....*freu*
ich hab mir übrigens auch die gesamte granny serie und noch ein paar andere (kürzere) fanfics ausgedruckt, aber ich war schlau und hab es in der schule gemacht, immer dann, wenn ich alleine im computerkabinett war...hihihi, hat keiner mitbekommen, und nun ab ich einen riesigen stapel zu hause liegen und der ist ziemlich schwer!!!!!!!!:-)

achso, wenn ich noch was zu mac ihren haaren dazufügen darf, also ich find die langen haare nicht schlecht, aber der pony hat mir nicht gefallen.... die frisur, die sie in der 8 bis 9 staffel hatte war toll
okay, hab jetzt auch dazu meinen senf dazu gegeben....hahaha :-)
We are each of us angels with one wing and we can only fly by embracing each another! ~ Luciano de Crescenzo ~

#509 Mitglied ist offline   Pandora 

geschrieben 12. April 2006 - 15:30

Ja, ich finds auch blöd, nicht mehr zu posten, denn die Serie käuft ja noch weiter und man kann sich trotzdem noch darüber Gedanken machen. :P

Zum ausdrucken: Wenn wir DV haben, ist unser Lehrer eigentlich immer da oder du hast so nervige Mitschüler neben dir hocken, die immer ganz genau wissen müssen, was du gerade machst!!! :P

@ rena
Wo hast du das Lied her? :D

#510 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 12. April 2006 - 17:23

Ich hab auf einer Fansite die Bar-Szene als Video gefunden, und durch ein paar Recherchen hab ich rausgefunden wie das Lied heißt und habs mir dann runtergeladen. :D Hab dir bei ICQ einen Link geschickt, wo du's runterladen kannst. :P

Ich bin mal gespannt, was in ein paar Wochen passiert. Dann ist die 9. Staffel zuende. Ob sie nochmal ganz von vorne anfangen oder die 10. Staffel wiederholen? Ich will nicht ganz ohne JAG leben... :P

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0