125ccm³ - Beratung Help!
geschrieben 06. Dezember 2008 - 15:51
Muss mit 16 A1 machen und suche noch nen Fahrzeug für mich.
Hatte da an so Motorradähnliche Modelle gedacht, oder eben Cross (oder werden die Enduros genannt?).
Welche Marken sind gut?
Werde jeden Tag ca. 35km fahren müssen.
Habt ihr Vorschläge?
Wasn der Unterschied bei 2-Takt oder 4-Takt, also mit der Leistung?
Könnt ihr vllt. auch Preise sagen?
Mfg
Anzeige
geschrieben 06. Dezember 2008 - 15:56
Und als zweites: Überleg dir erstmal was du willst, auf einer Enduro sitzt du z.b. recht unbequem, vor allem wenn du kleiner gewachsen bist. Wenn du eher gross bist ist so etwas aber erheblich bequemer als so ein "Kindermotorrad" mit zu geringer Sitzhöhe.
Wegen dem ersten Umschauen, inkl. Preise: Mobile.de, Autoscout.de
geschrieben 06. Dezember 2008 - 15:57
Mfg
Sieht doch gut aus oder?
Dieser Beitrag wurde von Kaaaackboooon bearbeitet: 06. Dezember 2008 - 16:02
geschrieben 06. Dezember 2008 - 21:39
Ü40
Große Kinder Große Sorgen.
#5 _MCDX_
geschrieben 07. Dezember 2008 - 00:10
geschrieben 07. Dezember 2008 - 00:48
Der größte Unterschied ist aber, dass 2 Takter mit Gemisch fahren. Also zu meiner Zeit wurde ein Benzin-Öl-Gemisch getankt. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist oder ob man reines Benzin tankt und Motorenöl aus nem Extrabehälter vor der Verbrennung zumischt. Ich glaube mal von einer solchen Technik gehört zu haben.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 07. Dezember 2008 - 03:35
Sorry für OT ^^
geschrieben 07. Dezember 2008 - 08:56
Zitat (Gitarremann: 07.12.2008, 00:48)
Der größte Unterschied ist aber, dass 2 Takter mit Gemisch fahren. Also zu meiner Zeit wurde ein Benzin-Öl-Gemisch getankt. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist oder ob man reines Benzin tankt und Motorenöl aus nem Extrabehälter vor der Verbrennung zumischt. Ich glaube mal von einer solchen Technik gehört zu haben.
mein roller ist auch nen 2-takter. speedfight 2 silver sport.
den holt sichs öl aus nem extra behälter.
Habe mich für die Yamaha XT 125 entschieden, ob "r" oder "x", keine Ahnung was der Unterschied ist.
Ist ein 4-Takter werde mir aber Straßenreifen besorgen, da ich jeden Tag 30 Kilometer zur Ausbildungstelle fahre und zurück. Ob Gebraucht oder Neu weiß ich noch nicht...
Dieser Beitrag wurde von Kaaaackboooon bearbeitet: 07. Dezember 2008 - 10:57

Hilfe
Neues Thema
Antworten