J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre
geschrieben 13. Februar 2006 - 12:27
Anzeige
geschrieben 13. Februar 2006 - 12:34
geschrieben 13. Februar 2006 - 17:30
Na ja, ich hab ja die letzten Episoden no net gesehen. mal schauen, was da noch so alles passiert.
#409 __maggus__
geschrieben 13. Februar 2006 - 17:52
Aber nachdem mein geliebtes Voyager nicht mehr auf Sat1 gesendet wird, und ich es am Montag nicht anschauenen kann, aus Zeitgründen, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Taugt J.A.G dafür was?
Und kann mir jemand eine Ultra-Kurz-Zusammenfassung der Charaktere und des Plots geben, oder mich auf eine Fanseite verweisen?
geschrieben 13. Februar 2006 - 22:08
Kann mir bitte mal einer erklären, was DAS ist!?
JAG auf DVD
An maggus:
JAG Infosite
Da hast du alles, was man über JAG wissen muss (und auch einige Dinge, die man nicht unbedingt wissen muss
geschrieben 14. Februar 2006 - 18:53
Also erklären kann ichs dir nicht. aber ich würd auf jeden fall mal die finger davon lassen. is ja eh auf englisch
Wenn des "echt" ist frag ich mich, warum bis jetzt noch niemand Werbung gemacht hat. Klar, wir sind nicht in den USA und so, aber ich schau ab und zu mal auf der Homepage von CB vorbei und da war au keine Rede von DVD-Veröffentlichung. Und die diversen J.A.G. Fanseiten haben bis jetzt auch noch nicht reagiert.
Na ja. Ich würd mich halt noch n bisschen umhören, au bei Versandhäusern(Amazon
geschrieben 15. Februar 2006 - 09:53
geschrieben 16. Februar 2006 - 17:55
Zitat
Habe ich etwas verpasst? Voyager läuft seit, puuh, einem Jahr (?) nicht mehr auf Sat1, stattdessen Mo-Fr, 17.25 Uhr auf Kabel Eins. Auch die Montagsausstrahlung um 20:15 Uhr liegt schon lange lange zurück. Irgendwie verstehe ich Deine Aussage nicht so wirklich
Zitat
JAG auf DVD
TV Rips auf DVD gepresst. Dass das keine Orginale sind, erkennt man schon am primitiv gestaltetem Cover, den fehlenden Logos der Rechteinhaber und dem fehlendem Regionalcode. Das wurde mir so auch von CBS bestätigt, als ich letztes Jahr nach dieser Serie angefragt habe. Die Serie wird ohne Zustimmung vertrieben. Da der Serverinhaber aber anscheinend in Hong Kong sitzt, der Server in Russland steht bzw. niemand so genau weiß, wer da wirklich dahinter steckt, ist es z.Z. anscheinend schwer, den Dienst abzuschalten. Auf jeden Fall sollte man die Finger von denen lassen.
Zitat
Seit wann das denn? Normalerweise war es geplant, das Paramount in eigener Regie die Serie veröffentlicht, zum. hat die Pressemappe vom Paramount darauf hin gedeutet. Allerdings, jetzt wo TheWB und UPN aufgelöst wurden (nagut, eigentlich sind sie Pleite) und alles brauchbare in den neuen Sender TheCW (Gemeinschaftssender von Warner und CBS) einfließen wird, hat sich CBS bei der Gelegenheit die alleinige Kontrolle über alle TV Inhalte von Paramount gesichert, einschließlich JAG (http://www.paramount...television/jag/ gibt es nicht mehr). Damit liegt es jetzt alleine bei CBS, wann JAG S2 - S10 auf DVD erscheinen wird. Falls Paramount bereits die Rechte von NBC an der S1 von JAG besaß (die leere Pressemappe deutete darauf hin), so liegen diese jetzt auch bei CBS bzw. müssen eventuell neu verhandelt werden. Es ist leider alles noch beim Alten geblieben: Kein verbindlicher Termin zur DVD Veröffentlichung für die Serie. Und das NBC die S1 veröffentlichen will, ist mir da auch ganz neu, zum. kann ich derzeit nichts offizielles dazu finden.
Was NCIS angeht, so dürfte der 23.05.2006 als US DVD Release Date für die S1 als sicher gelten und lt. Paramount Home Entertainment Deutschland ebenfalls noch 2006 die S1 für Deutschland (wobei diese Info noch aus dem Januar stammt und ich keine Ahnung habe, in wie weit sich die Rechteübernahme durch CBS auf den dt. Markt auswirkt).
@Stefan:
Um Deine Neugier zu Befriedigen, wie Sasha Alexander die Serie verlässt, musst Du nur noch gut vier Wochen warten und dann Sat1 einschalten:
09.03.2006, 21:15 Uhr: Die Rückkehr (Twilight)
16.03.2006, 21:15 Uhr: Das Duell - Teil 1 (Kill Ari - Part 1)
23.03.2006, 21:15 Uhr: Das Duell - Teil 2 (Kill Ari - Part 2)
Die drei Episoden gehören zusammen und sollte man auch so anschauen.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 16. Februar 2006 - 18:32
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 16. Februar 2006 - 18:36
Danke für die ganzen Infos.
Ich will nicht, dass Kate geht!
geschrieben 16. Februar 2006 - 19:06
#416 __maggus__
geschrieben 16. Februar 2006 - 20:00
Zitat (DK2000: 16.02.2006, 17:55)
Habe ich etwas verpasst? Voyager läuft seit, puuh, einem Jahr (?) nicht mehr auf Sat1, stattdessen Mo-Fr, 17.25 Uhr auf Kabel Eins. Auch die Montagsausstrahlung um 20:15 Uhr liegt schon lange lange zurück. Irgendwie verstehe ich Deine Aussage nicht so wirklich
Naja, ich hab alle Staffeln auf DVD angeschaut, und jetzt suche ich halt nach einer Alternative
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? Dass die Absetzung von Voyager bereits ein Jahr zurückliegt, das weiß ich auch, seit dem habe ich mir viele Folgen von der DVD reingezogen, aber das wird auch langweilig. NCIS gehört mittlerweile zum Pflichtprogramm, und die Infoseite zu JAG hab ich mir auch schon reingezogen, und mittlerweile denke ich schon, dass JAG eine Art Pflichtprogramm werden könnte
geschrieben 16. Februar 2006 - 20:03
Axo, sag doch gleich, dass Du Dir die Serie auf DVD angeschaut hast. Kannst mich doch nicht so verwirren
Jetzt macht es Sinn.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 17. Februar 2006 - 08:31
Die ist doch nen halben Meter größter als Cruise
geschrieben 26. Februar 2006 - 16:02
Keine Folge der letzten Zeit hat mich so zum schmunzeln, grinsen und lachen gebracht. War nach der letzten sinnlosen Folge endlich mal wieder etwas mit wirklich niveau.
Aber leider lässt sich erkennen, dass das Ende nah ist.
Wehe einer sagt jetzt was passieren wird, ob sie wirklich versetzt werden, wenn doch.
MACHT ES SICHTBAR DAS ICH DAS ÜBERLESEN KANN
*seufz*
Grüße Chris
geschrieben 26. Februar 2006 - 16:36
Aber die Folge heut war echt gut. Allein schon der Dialog beim Essen über die Fische. Zum brüllen!!! Schade, dass es bald vorbei ist.
Die Blicke der beiden, als sie ihre Versetzungen in den Händen halten, sind ja vielsagend!
@chriswoj Ich glaub, du kannst dir die nächste Folge zusammenreimen.
Wisst ihr, wen ich wieder auf den Mond schießen könnte? Natürlich Vucovic. Der hat sich heut schon wieder so affig benommen!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten