WinFuture-Forum.de: J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 48 Seiten +
  • « Erste
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • Letzte »

J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre

#391 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 03. Februar 2006 - 14:35

Du hast vollkommen recht. Alle zicken sich nur noch an, jeder ist sauer auf den anderen - und auf einmal sitzen sie alle Friede-Freude-Eierkuchen zusammen bei McMurphy's. Aber ich denke mal, ein Grund dafür ist, dass alle wissen, dass zumindest der Stress zwischen und mit Harm und Mac jetzt beendet ist.

Anzeige



#392 Mitglied ist offline   Pandora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

geschrieben 04. Februar 2006 - 18:15

WOW!! krasser J.A.G. - Entzug diese Woche!!!
Wieviele neue Folgen kommen eigentich noch? bzw. wann kommt die letzte Folge? :)

#393 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.809
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Februar 2006 - 18:30

Zitat

WOW!! krasser J.A.G. - Entzug diese Woche!!!

Musst Du mir jetzt den Sonntag versauen? Garnicht mitbekommen, das morgen gar kein JAG kommt :)

Zitat

Wieviele neue Folgen kommen eigentich noch?

Nur noch 4 Episoden :)

Zitat

wann kommt die letzte Folge?

05.03.2006, 15:00Uhr: Kopf oder Zahl (Fair Winds and Following Seas)

So, wie es momentan geplant ist, läuft JAG aber weiter auf Sat1 mit jeweils zwei Episoden.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 04. Februar 2006 - 18:32

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#394 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 04. Februar 2006 - 19:00

Na das ist ja schon mal was. Dann müssen wir nicht gleich von 100 auf 0 zurück :)
Ich find den deutschen Titel von FW&FS total dämlich :) Ich weiß nicht warum, aber... naja, das klingt nicht (wenn ihr versteht, was ich meine). :)

#395 Mitglied ist offline   Pandora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

geschrieben 05. Februar 2006 - 09:33

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 04.02.2006, 18:30)

So, wie es momentan geplant ist, läuft JAG aber weiter auf Sat1 mit jeweils zwei Episoden.


Hey, da bin ich aber beruhigt. Da fällt einem richtig n Stein vom Herzen!!!

@DK2000
Sorry, aber besser du erfährst es so, als wenn du vorm Fernseher sitzt und es kommt nichts. Das ist mir passiert, als die Sendezeiten geändert wurden. Ich kann dir sagen, es war nicht schön zu sehen, wie Mac sich gerade mit Webb unterhält, ohne die ganze Geschichte mitzubekommen.

Aber kann es sein, dass Sat 1 diese zwei Episoden nochmals gesendet hat?

#396 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 05. Februar 2006 - 20:09

Sorry, kann ja sein, dass ich gerade nicht aufgepasst habe, aber von welchem beiden Folgen sprichst du? ;)

#397 Mitglied ist offline   Pandora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

geschrieben 06. Februar 2006 - 12:34

Beitrag anzeigenZitat (Rena: 05.02.2006, 20:09)

Sorry, kann ja sein, dass ich gerade nicht aufgepasst habe, aber von welchem beiden Folgen sprichst du? :lol:


Von "der Falke" und der "alten" Episode, die am gleichen Tag davor gekommen ist. Denn den Falken haben sie nochmal gebracht. Ich weiß aber nicht, welche der alten Episoden davor gelaufen ist.

#398 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 06. Februar 2006 - 14:15

Achso, ok :)
Ich find das mit dem nachts wiederholen sowieso saudumm. Manchmal wiederholen sie beide Episoden, dann nur die alte, dann nur die neue. :( Also, entweder ganz oder gar nicht.... :)

#399 Mitglied ist offline   Pandora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

geschrieben 09. Februar 2006 - 17:03

Hab noch nen kleinen Nachtrag zu Macs Veränderung: In "San Diego" sind doch die drei Frauen auf der Toilette und unterhalten sich über ihre vergangenen und potentiellen Liebschaften. Und da sagt doch Lt. Mayfield, dass Mac einen ganz bestimmten Mann in der Uniform eines Commanders bevorzugt. (Ist ja klar, wen sie meint. ;) ) Die "alte" Mac hätte meiner Meinung nach dagegengehalten oder irgendetwas gesagt. Aber sie steht einfach da und grinst vor sich hin. Überhaupt fand ich ihre ganze Beteiligung am Gespräch ein bisschen merkwürdig.
Na ja. Ist mir so durch den Kopf gegangen. ;)

#400 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 09. Februar 2006 - 19:18

Ich find diese Unterhaltung voll witzig :)
Zumal... Diese Lieutenant Mayfield ist gerade mal ein paar Wochen bei JAG und hat schon gecheckt, dass Harm und Mac die Romeo und Julia der Neuzeit sind :)

#401 Mitglied ist offline   Pandora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

geschrieben 10. Februar 2006 - 13:02

Beitrag anzeigenZitat (Rena: 09.02.2006, 19:18)

Ich find diese Unterhaltung voll witzig ;)
Zumal... Diese Lieutenant Mayfield ist gerade mal ein paar Wochen bei JAG und hat schon gecheckt, dass Harm und Mac die Romeo und Julia der Neuzeit sind :D


Ja, ja. Aber selbst ein Blinder mitm Krückstock spürt, dass die Luft extrem knistert, wenn die beiden zusammen sind!

Die San-Diego-Folge ist sowieso die Beste!!! Die eine Szene gefällt mir auch, als alle Abends zusammen weg sind und Vukovic so mit diesen Frauen tanzt. Da kommt Mac ins Bild und bewegt sich zur Musik. Dann wird nochmal der Lt. gezeigt, wie er sich mit seiner Tanzpartnerin fast vereint und des Bild geht wieder auf Mac. Und sie schaut sich das an und schaut ganz verlegen nach unten ;D !!! Als hätt sie gerade gemerkt, dass ihre Gedanken in Gefielde abschweifen, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben. ;D
Und dann gehen doch die beiden auf diesen komischen Turm, auf dem er ihr einen Vorschlag zu ihrem aktuellen Fall macht. Also bitte!!! Schon die Hinleitung zu seinem Vorschlag war leicht zweideutig!! aber Macs Verhalten fand ich eigentlich recht gut. Sie hätt ihn nur von Anfang an nicht so nahe herankommen lassen dürfen. ;D
Na ja.

#402 Mitglied ist offline   Pandora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

geschrieben 10. Februar 2006 - 13:16

AAAAHH! ;D ! ;D ! Hab grad was gefunden. Vielleicht kennen des ein paar von euch. Auf der Seite www.come2me.it ist der Dialog von Harm und Mac, als Mic weggeflogen ist und sie Harm anruft. Natürlich auf Englisch!!! Ist auf jeden Fall ein reinhören wert!!!

#403 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Februar 2006 - 21:34

Sorry, ich hab das nicht gefunden (bin in Italienisch nicht so bewandert :gähn: ). Könntest du vielleicht mal den genauen Link dazu raussuchen und hier posten oder mir per PM schicken?

#404 Mitglied ist offline   Pandora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

geschrieben 11. Februar 2006 - 13:04

Also bei mir fängt des gleich an, wenn ich die Seite öffne. Ohne einen besonderen Link. Sonst versuchs mal über Google-Bilder-come2me und da muss so ne Collage sein mit Bildern von der letzten Episode :lol: . Aber du siehst ja auch die jeweilige Adresse. Und dann halt wie üblich, denk du kennst dich bei Google au a bissel aus :) ;D :)

#405 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 12. Februar 2006 - 20:20

Da hast du Recht. ;D Meine beste Freundin Google und ich, wir führen schon seit längerem eine innige Beziehung :)

Ich der zweiten Folge heute hab ich die "Neuen" ein bisschen vermisst, Vic und Mayfield. Fand die Folge allgemein jetzt nicht so sonderlich berauschend, dass sie mich vom Hocker gerissen hätte :)

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0