WinFuture-Forum.de: J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 48 Seiten +
  • « Erste
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • Letzte »

J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre

#376 Mitglied ist offline   Rena 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juni 05

geschrieben 21. Januar 2006 - 00:18

Achso. Sasha kenn ich natürlich auch ;) Hab mich schon gewundert.
Naja, ich hoffe aber mal, dass sie dann mit NCIS zumindest in die Reruns gehen. Sie können uns doch nicht sämtliches JAG entziehen! ;)

Anzeige

#377 Mitglied ist offline   Pandora 

• Beigetreten: 28. Februar 05

geschrieben 23. Januar 2006 - 12:30

Oh mann. Ich wäre gestern am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte Mac erwürgt. Klar, sie wusste zwar nicht, was mit Mattie ist, aber es ist doch immer das gleiche. Wenn er sie mal braucht, hat sie keine Zeit. Und dieser Volcovic ist doch echt die Höhe oder? Wie der sich an die Frauen ranmacht, besonders an Mac. Also das hätte für die letzte Folgen doch jetzt wirklich nicht mehr sein müssen!!!!!

#378 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

• Beigetreten: 15. Mai 03

geschrieben 23. Januar 2006 - 17:57

hehe, toni´s lache als er caitlins bild in der bar sieht ist ja genial. gut das ich alle folgen auf hd habe (dvb-s sei dank).

Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 23. Januar 2006 - 17:58

Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"

#379 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 24. Januar 2006 - 09:06

@ Pandora:

Mac konnte ja nicht wissen, dass es sowas Wichtiges ist. Aber normalerweise ist sie immer für Harm da.
Ich fand die Folge total toll, kannte sie ja aber auch schon auf Englisch.
Vukovic ist echt ein Kotzbrocken, sowasvon von sich überzeugt und hinter jedem Rock her, den er sieht :D

@ BonanzaFraggle:

Tony war echt der Burner ;D Ich hab aber auch vorm Fernseher gesessen und mich kaputt gelacht, obwohl eigentlich klar war, dass noch irgendsowas kommt :D

#380 Mitglied ist offline   chriswoj 

• Beigetreten: 16. Juli 05

geschrieben 25. Januar 2006 - 15:32

hey zusammen.

erstmal ich fand die letzte folge auch recht cool.. bis auf das ich volcovic auch nicht mag.. und das verhalten von mac auch nicht mehr.

Ich weiß nicht, durch die neuen anwälte (der wohl in die fußstapfen von harm treten soll... zumindest scheint das so) verändert mac ihr verhalten extrem... sie ist von der "netten" hin zu einer sehr launenhaften frau geworden. und ich weiß nicht, musste das sein in den letzten folgen ? :D

grüße

#381 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 26. Januar 2006 - 08:16

Ich denke aber, dass dieses Launenhafte aber auch mit Macs Krankheit zu tun hat. (siehe "4 Prozent Hoffnung")
Lt. Gregory Vukovic war ursprünglich als Ersatz für Harm gedacht. Weshalb er es jetzt im Endeffekt nicht geworden ist, weiß ich auch nicht mehr so genau, müsste ich nochmal recherchieren ;)
Aber dieses Arschlochkind ein Ersatz für Harm? Never!! :cool:

Und wer ist diese komische Lieutenant Mayfield? Wo kommt die denn plötzlich her? ;) Sie und Vukovic scheinen sich ja zu kennen...

#382 Mitglied ist offline   chriswoj 

geschrieben 27. Januar 2006 - 11:50

nunja.. ich glaube die beiden hatten irgendwas mit einander... sonst wäre sie in der letzten folge nicht auf der toilette so abgegangen ...

#383 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 27. Januar 2006 - 12:04

Stimmt, da könntest du Recht haben... Mein Beleid, Lt. Mayfield :) Wer mit diesem Mann was hat....... man man man, ich mags mir gar nicht vorstellen. :)

#384 Mitglied ist offline   chriswoj 

geschrieben 27. Januar 2006 - 19:32

na ich glaub vorstellen sollst du dir das nicht :rolleyes:) ich mein, schlecht sieht er aus sicht des mannes nicht aus, nur werden frauen bei seinem eindruck gekrängt ;)

und wenn du ihn nur so kennen würdest.. ich mein er hats drauf ;) aber als anwalt muss er noch ein wenig an stil dazu lernen ;) außerdem find ich das blöd, das jetzt so ne art "neue generation" dort eintaucht, und in die fußstapfen von mac und harm tritt...

ich bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt, und die arme mattey erst ..

#385 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 28. Januar 2006 - 11:53

Ok, das stimmt. Gut aussehen tut er wirklich - aber das war's auch schon an Vorzügen :D

Als Anwalt ist er echt ne miese Ratte, weil er alles Erdenkbare macht, um einen Fall zu gewinnen, selbst wenn es illegal oder hinterfotzig ist. Tse... Immer diese Jungschnöselanwälte :imao:

#386 Mitglied ist offline   chriswoj 

geschrieben 29. Januar 2006 - 14:48

das ist auch eine konstellation von folgen.

in der ersten folge lernt er matty gerade kennen, und in der zweiten liegt sie halbtot im krankenhaus.

update:

vic wird mal sympathisch :)

Dieser Beitrag wurde von chriswoj bearbeitet: 29. Januar 2006 - 16:03

#387 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 29. Januar 2006 - 19:19

Echt mal ;) Ich war voll erstaunt, wie cool Vic heute drauf war und wie er am Ende diesen dummen Reporter voll fertiggemacht hat ;) Der hat's nicht anders verdient! :wink:
Aber definitiv +5 Sympathiepunkte für Vic ;)

#388 Mitglied ist offline   Pandora 

• Beigetreten: 28. Februar 05

geschrieben 31. Januar 2006 - 09:20

Mac hat sich nicht nur in den letzten Folgen verändert. Aber da halt extrem. Doch nehmt mal die Mac vom Anfang, also ab der Diane Folge und dann die von jetzt. Schaut euch mal die Veränderungen über die ganze Zeit an. Irgendwie ist die Mac von damals nicht mehr die Mac von heute. Allein die langen Haare passen nicht mehr so zu der Mac von damals. Und da sag noch einer, dass sich Menschen nicht verändern können.
Aber vielleicht hab ich mich da auch in was verrannt.

#389 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 31. Januar 2006 - 09:56

Nein nein, ich finde, du hast total recht :blink: Die 10. Staffel ist allgemein ziemlich ernst geworden. Es gab sonst immer mal ein paar Witze und lustige Szenen, aber jetzt ist alles immer toternst und es handelt nur noch vom Irakkrieg. Und an Mac kann man die Veränderung am deutlichsten sehen. Sie ist nicht mehr der fröhliche, aufgeschlossene, lustige "Ich-ärger-meinen-tollen-Navy-Kumpel-Harm"-Marine, sondern sie ist irgendwie ... komisch ... geworden. Und die langen Haar verstärken das, finde ich, noch.

#390 Mitglied ist offline   camefromhell 

• Beigetreten: 05. August 05

geschrieben 03. Februar 2006 - 10:08

Also ich finde Jag hat sich in den letzten beiden Staffeln sowieso enorm verändert. Es ist alles viel böser geworden. Sturgis ist richtig sauer auf Bud (und das mehr als das eigentlich verständlich wäre), Mac ist böse auf Sturgis und Sturgis beleidigt Mac, das Verhältnis zwischen Mac und Harm ist zeitenweise richtig giftig (naja, in 4% Solution hat Harm aufgrund der Ernsthaftigkeit der Lage zu seinem innersten Kern zurückgefundenen, aber in der Problematik mit Mattie weist er sie ja schon wieder weg...). Die Vertrauensbasis, die der Admiral und Harm mal hatten, ist wohl auch für immer dahin, wie sich die beiden in der letzten Season 9 Episode verhalten haben. Mattie wird wohl nie mehr richtig gesund werden, ihren Vater hat sie auch noch wieder an den Alkohol verloren (gut, Harm dürfte für sie sowieso besser sein). Ob das wirklich nötig war?

SPOILER ALERT

Dass sich dann in der letzten Folge wieder alle so friedlich vereint in der Bar treffen wirkt dann schon absolut unglaubwürdig.

Dieser Beitrag wurde von camefromhell bearbeitet: 03. Februar 2006 - 10:09

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0