WinFuture-Forum.de: J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 48 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre

#211 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 01. Juli 2005 - 17:17

Zitat (Pandora: 01.07.2005, 17:36)

@ Stefan
Bitte erinnere mich nicht an das Ende von J.A.G.!!!  :) 
Und das mit "Sag niemals nie" war nicht so ganz ernst gemeint, eher so ein Verzweiflungsschrei. Ich denke, du vestehst mich?!?  :)
<{POST_SNAPBACK}>

^^
Comprendo :)

Zitat (shadar.logoth: 01.07.2005, 18:01)

Bin ich froh, dass diese stupide Serie endlich ein Ende hat!
<{POST_SNAPBACK}>

Och willst du hier ein kleines Flameposting ablassen?
Schön für dich, wir haben dich gehört, doch verschone uns bitte in Zukunft mit deinen Aussagen rund um J.A.G.. Wenn dir die serie nicht gefällt musst du sie dir ja nicht ansehen, genausowenig wie du hier in diesen Thread posten musst, geschweige denn deinen sinnfreien Kommentar abgeben brauchst. Danke

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 01. Juli 2005 - 17:28

Anzeige

#212 Mitglied ist offline   Pandora 

• Beigetreten: 28. Februar 05

geschrieben 02. Juli 2005 - 12:19

Zitat (Stefan: 01.07.2005, 18:17)

^^
Comprendo :angry:
Och willst du hier ein kleines Flameposting ablassen?
Schön für dich, wir haben dich gehört, doch verschone uns bitte in Zukunft mit deinen Aussagen rund um J.A.G.. Wenn dir die serie nicht gefällt musst du sie dir ja nicht ansehen, genausowenig wie du hier in diesen Thread posten musst, geschweige denn deinen sinnfreien Kommentar abgeben brauchst. Danke
<{POST_SNAPBACK}>

@ Stefan
Danke. Genau meine Meinung.

Es wird ja niemand gezwungen etwas anzuschauen, das ihm nicht gefällt. <_<

#213 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

• Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 04. Juli 2005 - 09:38

Zitat

shadar.logoth Geschrieben: 01.07.2005, 18:01
  Bin ich froh, dass diese stupide Serie endlich ein Ende hat!

das es immer leude geben muss dir ihre meinung, die meinstens dann blödsinn is, zu was geben müssen und versuchen uns damit auf die palme zubringen xD

würd sagen sowas bringt uns net auf die palme xD sonder wir lachen eher drüber :)

und das mit dem ende is echt traurig :)

#214 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Juli 2005 - 10:53

Ach, lasst euch nicht ärgern. Einfach ignorieren :)

Ich werde auch so oft in meinem Bekanntenkreis geägert, weil ich soe einen "Mist" wie JAG, Gilmore Girls, Himmlische Familie etc. schaue. Und Schlimm, mir gefallen die Serien, andere brauchen sie ja nicht zu sehen, wird ja zum Glück niemand gezwungen...

Obwohl bei JAG muss ich zugeben, dass ich Anfangs auch nicht begeister war, aber als die Serie nach dem ersten Cancel erneut auf Sendung ging, dachte ich ir, gebe ich der Serie noch eine Chance. Und habe ich nicht bereut. Sie hat mir dann auch so nach den ersten 4 Episoden der 2. Staffel gefallen. Mitlerweile habe ich mich auch mit der ersten Staffel angefreundet. Finde jetzt eigentlich schade, dass es keine 11. Staffel mehr gibt, obwohl eigentlich ist es auch gut so. Eine 11. Staffel ohne David James Elliott wäre nicht mehr JAG gewesen.

Stehe ja momentan auch der 9. Staffel SG1 skeptisch gegenüber, da ich mir die Serie ohne Richard Dean Anderson irgendwie nicht vorstellen kann... Aber gut, lassen wir das... ist ja eine andere Serie :)
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#215 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

geschrieben 04. Juli 2005 - 12:46

jops hast de recht DK2000, das dachte ich aber auch bei den ersten folgen von J.A.G aber dann bin ich auf den trichter gekommen und guck die folgen liebengerne vorallem sind die lsutig :) und spannend XD

#216 Mitglied ist offline   Rena 

• Beigetreten: 13. Juni 05

geschrieben 14. Juli 2005 - 16:24

die erste staffel find ich auch ned so prickelnd. ;)
erstens ma weil harm da noch voll die matte hat und auch ein anderer synchro-sprecher das macht, wenn ich mich nicht ganz verhört habe ;)
außerdem finde ich, dass es kein anderes "paar" (im sinne von kollegen) geben kann als harm und mac. cate und meg sind irgendwie so.... ;) naja, die sind eben und ich mag sie ned ;)

#217 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 15. Juli 2005 - 01:12

Zitat (DK2000: 04.07.2005, 11:53)

Ich werde auch so oft in meinem Bekanntenkreis geägert, weil ich soe einen "Mist" wie JAG, Gilmore Girls, Himmlische Familie etc. schaue. Und Schlimm, mir gefallen die Serien,
Gefallen mir persönlich auch gut. Zu J.A.G kann ich nichts sagen, hab ich glaub ich noch nie gesehen, aber "Gilmore Girls", "Himmlische Familie", ist doch nicht schlecht, sowie "Hör mal, wer da hämmert", "King of Queens" usw ;), (hauptsache keine Deutsche Serie. Ich find, die Deutschen haben es in der Richtung einfach nicht drauf (ausgenommen "Hausmeister Krause" oder andere Comedy Serien ;) ), ansonsten immer endlose Diskussionen über Beziehungskisten, eeeewige Problemdiskussionen, kaum bis kein Humor, ständige alltägliche/aktuelle oder Politische Themen, oder völlig unrealistisch usw, dadurch wirkt einfach immer alles langweilig).

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 15. Juli 2005 - 01:31

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#218 Mitglied ist offline   Pandora 

• Beigetreten: 28. Februar 05

geschrieben 15. Juli 2005 - 12:31

Zitat (Rena: 14.07.2005, 17:24)

die erste staffel find ich auch ned so prickelnd.  ;)
erstens ma weil harm da noch voll die matte hat und auch ein anderer synchro-sprecher das macht, wenn ich mich nicht ganz verhört habe  :rofl:
außerdem finde ich, dass es kein anderes "paar" (im sinne von kollegen) geben kann als harm und mac. cate und meg sind irgendwie so....  :thumbup:  naja, die sind eben und ich mag sie ned  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Du hast recht. Ohne Mac ist J.A.G. auch nicht das Wahre. Und ich denke, die Serie wäre ohne Mac nie so erfolgreich geworden. In der ersten Staffel ist Harm noch so JUNG!!! ^_^ Ich weiß nicht. Irgendwie komisch.

#219 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 16. Juli 2005 - 12:59

stimmt... so... jung... so... ach ich weiß nicht. in der ersten staffel ist es eben nicht der "echte" harm ^^
aber jetzt in der 9. und 10. staffel find ich harm auch ned mehr so toll. ich finde, er ist ziemlich alt geworden... :angry:

#220 Mitglied ist offline   chriswoj 

• Beigetreten: 16. Juli 05

geschrieben 16. Juli 2005 - 16:10

so leute.. 15 seiten hardcore marathon lesen. oh man.. hab die ganzen zusammenfassungen der letzten folgen übersprungen.

ich will die dvds... :thumbsup: ich glaub ich schreib in den nächsten tagen mal sat.1. wann die 10. staffel beginnt. .

grüße

#221 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 18. Juli 2005 - 12:48

mach das mal :wink:

alder ey, wie viele briefbomben muss man dem bellisario eigentlich schicken, damit der endlich checkt, dass er JAG auf DVD rausbringen soll!? :wink:

#222 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 18. Juli 2005 - 16:05

Zitat (Rena: 18.07.2005, 13:48)

mach das mal  ;)

alder ey, wie viele briefbomben muss man dem bellisario eigentlich schicken, damit der endlich checkt, dass er JAG auf DVD rausbringen soll!?  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

da kann er nix für, das liegt an den studios ...

#223 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 18. Juli 2005 - 20:42

hä? wie? das musst du mir jetzt ma erklären... :wink:

#224 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Juli 2005 - 01:00

Zitat

hä? wie? das musst du mir jetzt ma erklären..

Bellisario produziert die Serie nur im Auftrag des TV Studios. Die eigentlichen Rechte für die Vermarktung auf DVD liegen beim Auftraggeber.

Das wäre aber alles nicht weiter tragisch, nur bei JAG gibt es da Probleme, welche eine DVD veröffentlichung der gesammten Serie verzögern:

1. Staffel wurde von NBC produziert, wurde dort nach 20 Episoden abgesetzt
Bellisario hatte Glück und konnte NBC überreden, die Serie an CBS abzugeben.
2 - 4 Staffel wurden von CBS produziert
CBS hatte aber dann wohl auch keine Lust mehr, die Serie zu Produzieren und Paramount (die hingen da schon immer irgendwie mit drin) übernahm das dann.
5 - 10 Staffel wurden dann von Belisarius Productions in zusammenarbeit mit Paramout Television für CBS produziert.

Das Problem ist jetzt, dass da schon wieder viel zu viele an den Rechten beteiligt sind und die alle unter einen Hut zu bekommen wird schwer. Gut, die 2 - 10 Staffel dürfte da nicht so schwierig sein, da Paramount die Serie ab der 5. Staffel sowieso für CBS produziert hat. Nur die 1. Staffel, da scheint NBC etwas zu blocken. Paramount hatte ja mal versucht, die Serie auf VHS zu bringen, aber außer dem Pilotfilm kam da nichts mehr.

Momentan ist absolut nichts bekann, ob und wann die Serie in den USA auf DVD veröffentlicht wird. Es dürfte sogar wesentlich wahrscheinlicher sein, dass NCIS noch vor JAG auf DVD erscheinen wird, da hier die Rechte komplett bei Belisarius Productions, Paramount und CBS liegen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 19. Juli 2005 - 01:09

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#225 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

geschrieben 19. Juli 2005 - 11:46

Wenn das auf DVD kommt dann wird das wieder assig teuer sein : /

aber geil wärs trotzdem :blink:

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0