WinFuture-Forum.de: J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 48 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Letzte »

J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre

#151 Mitglied ist offline   akiva 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 05

geschrieben 29. April 2005 - 07:50

Zitat (Stefan: 26.04.2005, 17:30)

Warum geht Mac nach San Diego und Harm nach London?
<{POST_SNAPBACK}>

sie werden irgendwie versetzt, aber den genauen grund weiß ich auch nicht.....tut mit leid..aber ich werde weite nach neuen infos ausschau haltenn.....:-) ;)
We are each of us angels with one wing and we can only fly by embracing each another! ~ Luciano de Crescenzo ~

Anzeige

#152 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 29. April 2005 - 08:54

Zitat (akiva: 29.04.2005, 08:50)

sie werden irgendwie versetzt, aber den genauen grund weiß ich auch nicht.....tut mit leid..aber ich werde weite nach neuen infos ausschau haltenn.....:-) :thumbup:
<{POST_SNAPBACK}>

Musst die ja nicht entschuldigen ^^
Hast mir schon sehr geholfen danke ;)

ich bin schon auf das WE gespannt, da läuft ja die letzte J.A.G. Folge ever ...

#153 Mitglied ist offline   SemperFidelis 

• Beigetreten: 26. Januar 05
  • Interessen:JAG, Sport

geschrieben 30. April 2005 - 15:55

Das JAG hauptquartier in D.C. wird aufgelöst, deshalb werden harm und mac versetzt. Wollt ihr auch den ganzen ausgang wissen?

#154 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 30. April 2005 - 17:50

Zitat (SemperFidelis: 30.04.2005, 16:55)

Das JAG hauptquartier in D.C. wird aufgelöst, deshalb werden harm und mac versetzt. Wollt ihr auch den ganzen ausgang wissen?
<{POST_SNAPBACK}>

Jop, wäre ganz nett, wenn du uns mitteilen könntest, wie die Folge zu Ende ging ...

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 01. Mai 2005 - 10:34

#155 Mitglied ist offline   SemperFidelis 

geschrieben 01. Mai 2005 - 13:34

Ich kann nur grob aus den ersten englischen texten übersetzten.
Also wie schon geschriebn wird das JAG-HQ wahrscheinlich aufgelöst, auf jeden fall geht halt Harm nach london und Mac nach San Diego. Die beiden müssen sich nun überlegen, welche der JAG-Mitarbeiter sie mitnehmen, was nicht gerade einfach ist, weil ja praktisch "die Familie" auseinandergerissen wird.
Bei einem Gespräch mit Harm, sagt Mac dann das sie nun 5489 meilen und 10,5 Flugstunden voneinander getrennt sein werden.
Ach ja, in der vorletzten folge oder am Anfang der letzten, wird Harm zum Captain befördert und dadurch in London zum JAG. Er unterhält sich mit Sturgis darüber, der ihm dazu gratuliert: Harm: "Das klingt als würdest du es so meinen.... du bist auch qaulifiziert dafür." darauf Sturgis: "Das auswahlkommitee (frei übersetzt) denkt nicht so, aber vielleicht werde ich dein Nachfolger."
Später fragt Harm bud ob er mit ihm nach london kommen würde als "Assistent Force Judge Advocate". Bud sagt zu und mient Harriet würde es auch wollen (oder so ähnlich). Dann bietet Mac bud eine stelle bei ihr an aber Bud hat ja schon bei Harm angenommen. Harriet ist allerdings mit keinem von beidem glücklich...

In der zwischenzei hat sich Mikey in die Tochter des neuen JAGs verliebt, was natürlich eineige komplikationen gibt.

Später sprechen Harm und Mac mal wieder miteinander - über sich und was so passiert ist. Es werden, wie schon bei der Foge "Die Verlobung" einige Flashbacks aus den letzten zehn jahren gezeigt. Später kommt Mac dann in Harms Apartment.
Mac: "Lass uns über dich und mich sprechen, einer von uns muss ja damit anfangen "Auf Wiedersehen" zu sagen." Harm sagt zu Mac dass er nie so für jemanden anderen fühlen wird, wie für sie und Mac meint nur, dass er das nicht seiner zukünftigen frau erzählen solle, wer immer es sein wird, sie würde es nicht verstehen. Harm fragt darauf: "Verstehst du es denn?" Mac: "Nein, ich verstehe nicht warum wir es nie geschafft haben, warum wir das schicksal über unsere Zukunft entscheiden lassen haben." Darauf hin fragt Harm sie nach all den Männern mit denen sie zusammen war und Mac: "sie wollten mich und sie ließen es mich wissen." (mal wieder eine schöne kritik an Harm, wie ich finde) Harm darauf: "Ich wollte dich und du wusstest es." Mac: "Keine frau will eine gedankenleser sein. Mit dir gab es immer komplikationen, andere frauen, arbeit, die Suche nach deinem Vater." Harm: "Das ist alles vergangenheit. Wir haben noch 12 stunden." Mac: "Das ist es, wir hatten neun Jahre" Harm meint daruf hin das er halt einfach eine Deadline braucht und Mac dass er nun eine habe ("Well you've got one now, sailer boy") Dann küssen sie sich!
Mac: Entweder: "Hast du einen vorschlag?" oder "Machst du einen antrag?" (Gibt verschiedene übersetzungsmöglichkeiten) Harm: dementsprechend " Ja ich habe einen vorschlag." bzw. "Ja ich mache (dir) einen antrag." ..."Lass uns heiraten!"Mac bemerkt daraufhin, dass, wenn sie heiraten, einer von ihnen seine Karriere aufgeben muss. Harm: "Ich liebe dich. Ich will meine Navy-Kariere nicht aufgeben und du willst das Marine corps nicht aufgeben."

Dann fragt Harm: "Glaubst du an das Schicksal?" Mac meint, dass das Schcksal sie zusammengebracht hat und harm darauf das das Schicksal sie für immer zusammenhalten könnte.
Dann gehen beide zu ihrer abschiedsparty wo auch Turner, Jennifer, Harriet, bud und ihr Chef sind. H und M erklären ihre aussichtslose situation und sagen "Wir haben entschieden, dass das schicksal entscheiden wird." Bud zeigt daraufhin die JAG-Münze die ihm Admiral cheggwidden gegeben hat als er ging. Mac sagt: "Zahl" und bud schmeisst die münze in die Luft.
Dann endet die folge indem die Münze in Zeitlupe gezeigt wird wie sie fliegt und das letzte bild zeigt wie alle auf die Münze schauen, auf der steht "JAG - Judge Advocate General 1995 - 2005" (also die "Zahl"-Seite)!!!

Ich gebe aber keine garantie, dass alles stimmt was ich geschrieben habe, weil es von einer inoffiziellen Fan-Seite frei übersetzt ist. (hat deshalb auch so lang gedauert)

Dieser Beitrag wurde von SemperFidelis bearbeitet: 01. Mai 2005 - 14:02

#156 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 01. Mai 2005 - 15:57

Trotzdem vielen Dank, das klingt ja ganz interessant.

#157 Mitglied ist offline   akiva 

• Beigetreten: 18. Februar 05

geschrieben 03. Mai 2005 - 15:15

das ist ja schon sehr vielversprechend....magst du uns auch sagen, von welcher adresse du das hast? das wär sehr nett...

ich kenne jemanden in den usa und sie hat mir die 10 staffel aufgenommen und wird mir die kassetten in den nächsten tagen schicken....bin schon mal ganz gespannt...werde dann wahrscheinlich ein ganzes wochenende vor dem fernseher sitzen und einen jag-marathon machen..:-)
We are each of us angels with one wing and we can only fly by embracing each another! ~ Luciano de Crescenzo ~

#158 Mitglied ist offline   tecONE 

• Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 03. Mai 2005 - 15:34

@SemperFidelis: Danke für die Info! Die Folge würd ich gern sehen :)

gruß tecONE

#159 Mitglied ist offline   SemperFidelis 

geschrieben 03. Mai 2005 - 16:58

Zitat (akiva: 03.05.2005, 16:15)

das ist ja schon sehr vielversprechend....magst du uns auch sagen, von welcher adresse du das hast? das wär sehr nett...

<{POST_SNAPBACK}>

Klar! die Adresse ist: http://rrjmd4.home.att.net/
Ist aber wie gesagt alles auf Englisch!

#160 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

• Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 04. Mai 2005 - 20:38

Heyh zu der frage wegen J.A.G Fan ich bin auch einer ^^ ich liebe die sendung xD

cXu

SpAwN

#161 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 05. Mai 2005 - 09:50

Zitat (SpAwNKiLLa: 04.05.2005, 21:38)

Heyh zu der frage wegen J.A.G Fan ich bin auch einer ^^ ich liebe die sendung xD
<{POST_SNAPBACK}>

*hehe*

Aber ich werf jetzt mal ganz schnell eine "Verschwörungstheorie" in den Raum. Das Ende von J.A.G. hört imho so auf, dass man da leicht noch (mind.) eine Fortsetzung drehen könnte (Vielleicht ein Kinofilm im nächsten Jahr mit allen alten bekannten :huh:) Was sagt ihr dazu?

#162 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

geschrieben 05. Mai 2005 - 14:08

das wäre ne geile idee so nen kinofilm mit J.A.G aber dann nur mit den Schauspieliern aus der Serie net mit neu besetzungen ^^ vorallem müsste dann Sarah McKansi damit machen wie hieß sie ncoh Cathrin Bell ^^ aber so nen stunden film wär echt geil xD oda einfach ma ne DVD Reihe mit allen folgen die würd ich mir selba koffen ^^ xD

#163 Mitglied ist offline   SemperFidelis 

geschrieben 05. Mai 2005 - 19:48

Zitat (Stefan: 05.05.2005, 10:50)

*hehe*

Aber ich werf jetzt mal ganz schnell eine "Verschwörungstheorie" in den Raum. Das Ende von J.A.G. hört imho so auf, dass man da leicht noch (mind.) eine Fortsetzung drehen könnte (Vielleicht ein Kinofilm im nächsten Jahr mit allen alten bekannten :() Was sagt ihr dazu?
<{POST_SNAPBACK}>

Das hatte ich mir, als ich die folge das erste mal durchgelesen habe auch gedacht. Sie halten sich alle optionen offen, denn für die fans hat es das erwünschte happy end gegeben aber komplett aufgelöst ist die geschichte eigentlich nicht.

#164 Mitglied ist offline   Pandora 

• Beigetreten: 28. Februar 05

geschrieben 05. Mai 2005 - 20:37

ich hab mal ne frage: also harm "betreut" doch die familie von Mattie's Freundin, nachdem der bruder joe gefallen ist. und bei der Beerdigung spielt jemand auf der Trompete ein Lied. Hat das Lied auch einen Titel oder so was? Und weiß jemand ob es eine CD mit so Militärmusik gibt, die man zu solchen Anlässen oder so spielt? Oder gibt es eine Soundtrack zu J.A.G.?

#165 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

geschrieben 05. Mai 2005 - 22:01

das lied was du meinst is vllt das "Beerdigungs lied" bei der US-Army. weiß jetz net ob es das is müsste aber da es nur auf trompete gespielt wird, wenn ein Soldat im Einsatz gefallen ist!

mit dem sound track zu J.A.G hät cih auch interesse ^^ oda allgemin Militärs Lieder

SpAwN

Thema verteilen:

• 48 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11