WinFuture-Forum.de: J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 48 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

J.A.G. - Im Auftrag Der Ehre

#106 Mitglied ist offline   SemperFidelis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen
  • Interessen:JAG, Sport

geschrieben 20. März 2005 - 18:15

Zitat (Pandora: 20.03.2005, 13:59)

kann es sein, dass letzten sonntag die Folgen noch erweitert wurden? also ich meine mehr NCIS? ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass beim ersten mal so viel NCIS dabei war. vielleicht täusche ich mich auch.
irgendwie war es doch voll komisch, dass sie diese folgen nochmals wiederholt haben. vor allem, weil zu der zeit nicht die gleichen leute im büro beschäftigt waren, als es "jetzt" sind. tiner z.bsp. ist ja schon ne weile weg zum studieren. na ja. auf jeden fall wars ein bisschen komisch!!!
<{POST_SNAPBACK}>


Ich denke nicht dass die Folgen erweitert wurden. Ich hatte die Folgen bei der Erstausstrahlung aufgenommen und vorher nochmal angeschaut (wegen evtl. Fehler) und mir ist keine Veränderung aufgefallen. Es schien vielleicht bloß mehr über das NCIS, weil man den Ausgang schon kannte.
Aber ich fand das "Zwischenschieben" der beiden folgen auch ziemlich unsinnig, weil es überhaupt keinen zusammenhang mit den folgen davor oder danach gab.

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   Pandora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

geschrieben 23. März 2005 - 11:17

hat jemand von euch "eine frage der ehre" gesehen? so ziemlich am anfang geht Demi Moore zu so einem "hohen Tier" und bittet darum, den Fall übernehmen zu dürfen. Das war doch Admiral Chegwidden (also der Schauspieler)!?! Zwar mit Schnauzer und noch ein paar Haaren mehr, aber er war es doch, oder? Das würde ja zu ihm passen.

#108 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2005 - 11:23

Ja, John M. Jackson aka Admiral A.J. Chegwidden spielte auch bei Eine Frage der Ehre mit.

Zitat

Eine Frage der Ehre

[A Few Good Men] USA 1992

Laufzeit: 138

Drehbuch: Aaron Sorkin

Regie: Rob Reiner

Darsteller: Tom Cruise, Jack Nicholson, Demi Moore, Kevin Bacon, Kiefer Sutherland, Kevin Pollak, James Marshall, J. T. Walsh, Christopher Guest, J. A. Preston, Matt Craven, Wolfgang Bodison, Xander Berkeley, John M. Jackson, Noah Wyle


#109 Mitglied ist offline   sCampi85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 20:37

Sooo, ne ganz wichtige Frage habe ich da ma an euch! ;)

Hat jemand zufällig die letzten Minuten von 5X13 wo sie den Australier verabschieden und das Lied : Waltzing Matilda anstimmen.

Hätte gerne diesen Videoclip.
Kann mir den jemand schicken? Wäre mega geilo!!!!


Mfg
michi ;) ;) ;) ;)

#110 Mitglied ist offline   Alex! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 03. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 23:39

Hallo,
weil es die beste Sendung schlechthin ist :-)

so long,
Alex

#111 Mitglied ist offline   sCampi85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 00:14

haste das nun ?
mfg
sCampi ;)

#112 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2005 - 10:09

Zitat (sCampi85: 25.03.2005, 21:37)

Sooo, ne ganz wichtige Frage habe ich da ma an euch! ;D

Hat jemand zufällig die letzten Minuten von 5X13 wo sie den Australier verabschieden und das Lied : Waltzing Matilda  anstimmen.

Hätte gerne diesen Videoclip.
Kann mir den jemand schicken? Wäre mega geilo!!!!
Mfg
michi    :)  ;)  :)  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Das ist aber nicht legal, somit wirst du hier keine Hilfe finden.

#113 Mitglied ist offline   sCampi85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 10:40

looool, klar ist das legal! du bist berechtigt, fernsehsendungen mit zuschneiden...

und das ist auch eine...also...

musst dir ma die gesetzgebung in bezug auf medien etwas genauer durchlesen.

mfg

#114 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2005 - 10:42

Zitat (sCampi85: 28.03.2005, 11:40)

looool, klar ist das legal! du bist berechtigt, fernsehsendungen mit zuschneiden...

und das ist auch eine...also...

musst dir ma die gesetzgebung in bezug auf medien etwas genauer durchlesen.

mfg
<{POST_SNAPBACK}>

Da hast du recht, aber nur für den Privatgebrauch. Wenn jetzt jemand dir die Sendung zukommen lässt, dann verteilt er sie ja und macht sich somit strafbar ...

#115 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. März 2005 - 13:11

Stimme Stefan zu. Für den Privatgebrauch ist das kein Problem. Allerdngs darf er diese dann nicht verteilen oder mit anderen schauen. Also hier keine Hilfe.

#116 Mitglied ist offline   tecONE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 739
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 28. März 2005 - 22:26

Kleine Info:

Einige kennen sicher den Sohn der Ärztin mit der sich Adm. Chegwidden "zusammen" war....
Er hatte AJ's Auto inkl. Drogen irgendwo stehen lassen und wurde dafür von einem Gericht bestraft.
Er hier: Eingefügtes Bild

Er ist nun als Jungagent bei der Serie "NCIS" zu sehen... Was wohl wird, wenn es mal wieder ne Cross Folge gibt :ph34r:


gruß tecONE

Dieser Beitrag wurde von tecONE bearbeitet: 28. März 2005 - 22:27


#117 Mitglied ist offline   Pandora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee

geschrieben 05. April 2005 - 12:37

war die Folge "wege des schicksals" am sonntag die "what if..."-folge? Ich glaube aber nicht, dass es so weit gekommen wäre, wenn die beiden wirklich geheiratet hätten. Die Mac die in der Folge aufgetreten ist war einfach nicht die, die sie sonst immer ist. versteht ihr? Sonst ist sie doch schlauer und verantwortungsbewusster, als sich nochmals mit farrow einzulassen. aber es wäre echt nicht gut, wenn es so weit gekommen wäre wie in dieser folge.
aber wie rabb schon richtig erkannt hat: was nicht ist, kann ja noch werden (im bezug auf ihn und mac)!

#118 Mitglied ist offline   SemperFidelis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen
  • Interessen:JAG, Sport

geschrieben 05. April 2005 - 19:42

Zitat (Pandora: 05.04.2005, 13:37)

war die Folge "wege des schicksals" am sonntag die "what if..."-folge? Ich glaube aber nicht, dass es so weit gekommen wäre, wenn die beiden wirklich geheiratet hätten. Die Mac die in der Folge aufgetreten ist war einfach nicht die, die sie sonst immer ist. versteht ihr? Sonst ist sie doch schlauer und verantwortungsbewusster, als sich nochmals mit farrow einzulassen. aber es wäre echt nicht gut, wenn es so weit gekommen wäre wie in dieser folge.
aber wie rabb schon richtig erkannt hat: was nicht ist, kann ja noch werden (im bezug auf ihn und mac)!
<{POST_SNAPBACK}>


ja die zweite folge am sonntag war die "What-if"-folge.
Ich finde auch das sich mac nie so verhalte hätte. Das Marine-Corps bedeutet ihr doch alles, das hätte sie nicht einfach so verlassen. Auch die Folgen im Gerichtssaal waren total überdreht. So hätten sich harm und Mac nie verhalten, abgesehen davon, dass sie sich nie so hätten verhalten dürfen.
Die idee der sendung fand ich ja garnicht so schlecht aber die umsetzung und darstellung waren doch total übertrieben, oder?!

#119 Mitglied ist offline   gerd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2005 - 13:37

HILFE HILFE HILFE HILFE
Ich bin ein begeisterter "JAG"-Anhänger und schaue jeden Sonntag die Doppelfolgen.
Ich suche dringend einen Song aus der "JAG" Episode "Der Luchs" (Original: "Persian Gulf"):Sendedatum war der 27. März 2005
HANDLUNG: Harm´s Gehör ist vorübergehend geschädigt (Autobatterie ist explodiert) er sitzt in seinem Apartement und hört laut einen bluesigen Rocksong, als Mac ihn besucht!
WIE heißt der Song oder / und WER ist der Interpret?
Ich habe schon alles versucht, aber niemand konnte mir bisher weiterhelfen.
Letzte Hoffnung seid Ihr im Forum...
Danke Euch Allen für Eure Mühe

#120 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.807
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. April 2005 - 17:30

JAG beended seine Mission nach 10 Jahren

Lange Zeit blieb die Frage offen, ob es von der Serie JAG eine 11. Staffel geben wird. Nachdem bereits schon am Ende der 9. Staffel John M. Jackson (aka Admiral Albert Jethro "AJ" Chegwidden) die Serie verlassen hat und David James Elliott (aka Cmdr. Harmon "Harm" Rabb, Jr.) bekannt gegeben hatte, die Serie zum Ende der 10. Staffel zu verlassen, rückte die 11. Staffel in weite ferne. Und das soll sich auch nicht mehr ändern.

Anfang der Woche haben sich nun CBS und Paramount Network Television in einer gemeinsamen Pressemitteilung an die Öffentlichkeit gewand und somit das Schicksal der Serie besiegelt:

Zitat

CBS and Paramount Network Television have jointly announced that the final episode of JAG, the longest running military drama on television with 10 seasons and 227 episodes to its credit, will be broadcast on Friday, April 29, 2005 (9:00-10:00 PM, ET/PT).
Quelle: thefutoncritic.com

Damit dürfte es jetzt endgültig klar sein, dass es eine 11. Staffel ohne David James Elliott nicht mehr geben wird. Hätte auch wenig Sinn gemacht, da die Serie ohne Ihn irgendwie nicht mehr das Selbe gewesen wäre.

Der Inhalt des Serienfinales ist noch weitestgehend im Dunkelen. Nur soviel hat Paramount bereits bekannt gegeben:

Zitat

In that episode, due to a bombshell dropped by General Cresswell, Mac and Harm are forced to face the feelings between them, once and for all.


Damit dürfte Donald P. Bellisario (Creator und Executive Producer) sein Versprechen einlösen, in der letzten Episode der Serie das Verhältnis zwischen Mac und Harm engültig zu lösen. Allerdings ist es momentan offen, in welche Richtung das gehen wird. Ob Happy End oder nicht, Ende April wissen wir es.

Hinweis zu JAG auf Sat1:

Sat1 bringt, wie erwartet, vorerst nicht die 10. Staffel. Somit ended die Austrahlung der neuen Episoden am 24.4.2005 mit der Episode Tage des Abschieds (Hail and Farewell - Part 1). Im Anschluss an die Episode wird von der 7. Staffel an wiederholt.

Wann die finale 10. Staffel laufen wird steht z.Z. noch nicht fest.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 10. April 2005 - 23:27

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Thema verteilen:


  • 48 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0