So alle 5 Minuten stockt meine Internetverbindung (T-DSL über Telekom-Modem) komplett. Nichts geht mehr. Es wird nichts geladen, nichts angezeigt. Nach ca. 1 Minute geht es dann wieder ne Zeit. Beim Einwählen passiert zuerst auch mal nichts. Die IP wird in der T-Online-Software zwar schon angezeigt, aber es kommt halt nichts.
Habe wirklich keine Ahnung, woran es liegt. Benutze z.Z. Windows ME. Weiss aber, dass es auch bei XP irgendwelche Probleme gibt. Nicht die selben, aber auch etwas mit stocken oder so...
Seite 1 von 1
Gesammte Internet-verbindung Stockt... ...nichts geht mehr
Anzeige
#2
geschrieben 18. Mai 2003 - 08:30
Zitat (ukroell: May 18 2003, 09:14)
So alle 5 Minuten stockt meine Internetverbindung (T-DSL über Telekom-Modem) komplett. Nichts geht mehr. Es wird nichts geladen, nichts angezeigt. Nach ca. 1 Minute geht es dann wieder ne Zeit. Beim Einwählen passiert zuerst auch mal nichts. Die IP wird in der T-Online-Software zwar schon angezeigt, aber es kommt halt nichts.
Habe wirklich keine Ahnung, woran es liegt. Benutze z.Z. Windows ME. Weiss aber, dass es auch bei XP irgendwelche Probleme gibt. Nicht die selben, aber auch etwas mit stocken oder so...
Habe wirklich keine Ahnung, woran es liegt. Benutze z.Z. Windows ME. Weiss aber, dass es auch bei XP irgendwelche Probleme gibt. Nicht die selben, aber auch etwas mit stocken oder so...
vielleicht hat t-online in deiner Gegend zur zeit ein problem. Kommt immer mal vor, nicht gleich nervös werden!
Hab das auch so 2-3mal pro im Jahr.
#3
geschrieben 18. Mai 2003 - 09:11
Schau mal hier ob es zur Zeit Probleme mit DSL in deinem Bereich gibt:
http://www.heise.de/imonitor/
Falls nicht, wähl dich mal über über eine Dfü-Verbindung ein. Eine gute Anleitung dazu findest du hier:
http://adsl-support0.de/winme.htm
Dort dann den Links folgen.
http://www.heise.de/imonitor/
Falls nicht, wähl dich mal über über eine Dfü-Verbindung ein. Eine gute Anleitung dazu findest du hier:
http://adsl-support0.de/winme.htm
Dort dann den Links folgen.
#4
geschrieben 18. Mai 2003 - 10:12
du hast keinen router dran oder? wenn doch vielleicht solltest dem mal eine pause können, wär auch ne möglichkeit, sonst denk ich wie black.cobra nen problem von der telekom
#5
geschrieben 23. Mai 2003 - 18:32
Jetzt habe ich XP drauf und ich weiss wieder, was es dort ist:
Erst nach einer Zeit nach dem Hochfahren sind die DFÜ-Verbindungen verfügbar. Bis dahin tut sich nichts.
Habe keinen Router o.ä..
Erst nach einer Zeit nach dem Hochfahren sind die DFÜ-Verbindungen verfügbar. Bis dahin tut sich nichts.
Habe keinen Router o.ä..
#6
geschrieben 23. Mai 2003 - 20:17
Zitat (ukroell: May 23 2003, 19:32)
Jetzt habe ich XP drauf und ich weiss wieder, was es dort ist:
Erst nach einer Zeit nach dem Hochfahren sind die DFÜ-Verbindungen verfügbar. Bis dahin tut sich nichts.
Habe keinen Router o.ä..
Erst nach einer Zeit nach dem Hochfahren sind die DFÜ-Verbindungen verfügbar. Bis dahin tut sich nichts.
Habe keinen Router o.ä..
arbeitest du mirt dynamischen IP's > das wäre schlecht
mal hier lesen:
http://adsl-support0.de/index.html
oder hier
http://www.dslteam.de/
auf jeden Fall, darf bei dsl deine Lan_verbindung kein TCP/IP Protokoll drin haben!
#7
geschrieben 24. Mai 2003 - 05:53
Zitat (black.cobra: May 23 2003, 21:17)
Zitat (ukroell: May 23 2003, 19:32)
Jetzt habe ich XP drauf und ich weiss wieder, was es dort ist:
Erst nach einer Zeit nach dem Hochfahren sind die DFÜ-Verbindungen verfügbar. Bis dahin tut sich nichts.
Habe keinen Router o.ä..
Erst nach einer Zeit nach dem Hochfahren sind die DFÜ-Verbindungen verfügbar. Bis dahin tut sich nichts.
Habe keinen Router o.ä..
arbeitest du mirt dynamischen IP's > das wäre schlecht
mal hier lesen:
http://adsl-support0.de/index.html
oder hier
http://www.dslteam.de/
auf jeden Fall, darf bei dsl deine Lan_verbindung kein TCP/IP Protokoll drin haben!
Das Protokoll war aktiviert, aber nachdem ich es deaktiviert hatte, dauere es immer noch so lange, bis sich etwas tat. Aber jetzt konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden.
#8
geschrieben 24. Mai 2003 - 07:33
#9
geschrieben 24. Mai 2003 - 10:13
Zitat (black.cobra: May 24 2003, 08:33)
es muß in der breitbandverbindung zu deinem provider TCP/IP aktiviert sein und
in der Lan-Verbindung nicht.
in der Lan-Verbindung nicht.
Jetzt hab ich es!
Danke!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1