WinFuture-Forum.de: Wieso Wurde Meine News Nicht Gepostet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wieso Wurde Meine News Nicht Gepostet?

#31 Mitglied ist offline   .net2003 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. April 03

geschrieben 17. Mai 2003 - 17:55

Zitat (Firebird: May 17 2003, 17:53)

Ich hab mich ja schon beworben..aber man will mich nicht...

..ich denke sowieso, dass sobald der "Chef" das liest ich gebannt werde, weil ich gehört habe, dass er keine Kritik erträgt...

naja unser lieber Sebi verträgt durchaus kritik..nur es gibt gute und schlechte kritik..und da ich ja mittlerweile bei WF den stand von M.Stevens eingenommen habe, kann ich eh nichts mehr retten..

Das ganze gibt zwar keinen sinn aber egal, denn ich habe nie etwas böses getan...naja [email protected] dir ne andere newsseite wo du mitarbeiten willst, tue ich auch...

Kannst winfuture ja immer noch als leser treu bleiben!
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   SERIAL 

• Beigetreten: 25. Juli 02

geschrieben 17. Mai 2003 - 17:57

eieiei was geht denn hier?

bis grad eben hab ich gedacht das winfuture Team sei eine (wenigstens nach außen) vollkommen intakte familie

aber wenn ich des so lese muss ich meine meinung wohl ändern, oder?
0

#33 Mitglied ist offline   .net2003 

• Beigetreten: 29. April 03

geschrieben 17. Mai 2003 - 17:58

darüber kann man soviele geschichten erzählen, leider muss ich jetzt zu nem geburtstag aber diskutiert ihr mal schön weiter... :)

;) ;)
0

#34 Mitglied ist offline   MarkusP 

• Beigetreten: 11. August 02

Ich will Winfuture eigentlich schon treubleiben...
Ich poste meine News ja auch im Phoenix Board...aber das ist im Moment noch zu unbekannt...
0

#35 Mitglied ist offline   Cirrius 

• Beigetreten: 08. Januar 02
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

stimmt nicht, nicht jeder kann news posten...
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#36 Mitglied ist offline   ichbines 

• Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 17. Mai 2003 - 17:59

Zitat (black.cobra: May 17 2003, 18:54)

hab grad gezählt >>> sind ja mind. 10Leute :)
und warum machen da nur 2Leute die arbeit ?

Es sind 13! Die Admins und achilleus dürfen auch schreiben!
Ahopper schreibt ja auch fast täglich, auf den darf man auch nicht vergessen! ;)
0

#37 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 17. Mai 2003 - 18:10

Zitat (ichbines: May 17 2003, 18:59)

Zitat (black.cobra: May 17 2003, 18:54)

hab grad gezählt >>> sind ja mind. 10Leute ;)
und warum machen da nur 2Leute die arbeit ?

Es sind 13! Die Admins und achilleus dürfen auch schreiben!
Ahopper schreibt ja auch fast täglich, auf den darf man auch nicht vergessen! :)

ist ja umso schlimmer ;)
die winfuture-site könnte schon noch bissel mehr poster vertragen
die anzahl ist ja hoch, aber wenn nur 2-3Leuts da dran arbeiten.....
0

#38 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 17. Mai 2003 - 18:27

Da ist man mal ein paar Stunden im Stadion und schon schlagen sich die Leute hier die Köpfe ein.

Erstmal an Benedikt: Dein Benehmen ist einfach nur lächerlich, aber was geht mich das an. Dein "Ich bin klüger als der Rest der Welt"-Getue kannst du im Kindergarten anwenden, dort schindest du damit ein wenig Eindruck, aber hier bewirkt es das Gegenteil. Ach ja, und wie Cirrius schon sagt, hast du keinen Anspruch auf die von dir geschriebenen News, Artikel und Forumbeiträge. Wenn du im richtigen Leben arbeitest zerstört die Firma nach deiner Kündigung auch nicht all jene Abeit die von dir geleistet wurde...

An Firebird: Naja, kann mal passieren das man eine eingesendete News übersieht. Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, sind effektiv nur noch 5 Leute im Team die regelmäßig etwas tun. Dazu gehört ahopper mit seinen Hardwarenews, Snapper mit Newsletter und Webtipp, mo als Serveradmin und Coder, mesios als Owner und ich als Chefredakteur (nicht vergessen werden dürfen die fleißigen Moderatoren achilleus, Buddha und ichbines). Wir hatten wirklich schon viele neue Leute im TEam (auf Probe), aber wir können nunmal keine Leute gebrauchen die 1x pro Woche News machen. Wir planen einen richtig großen Einstellungstest bei dem sich wirklich jeder bewerben kann. Dazu aber mehr wenn es soweit ist (wird in den News stehen).

Noch was allgemeines an die Leute die hier einfach dumm rummeckern: WinFuture ist eine kostenlose Seite die monatlich mindestens 250€ kostet und keine Einnahmen bis auf die Werbung hat. Alle Moderatoren und Redakteure arbeiten hier ohne Bezahlung. Ich persönlich passe meinen kompletten Tagesablauf an WinFuture an. Ich stehe morgens extra schon 5 Uhr auf um noch vor der Schule News zu machen. Komme ich wieder geht es weiter mit News. An manchen Tagen schlafe ich 4 Stunden da man ja irgendwann auch was für die Schule tun muss. Was ich damit sagen will ist, dass hier KEINER ein Recht hat, sich zu beklagen. Wir sind für sinnvolle Kritik und Vorschläge offen und werden diese immer berücksichtigen. Aber diese sinnlose Meckerei ist einfach nur fehl am Platze und zeugt nicht gerade von Intelligenz.
0

#39 Mitglied ist offline   black.cobra 

geschrieben 17. Mai 2003 - 18:43

Zitat (xylen: May 17 2003, 19:27)

Ich persönlich passe meinen kompletten Tagesablauf an WinFuture an. Ich stehe morgens extra schon 5 Uhr auf um noch vor der Schule News zu machen. Komme ich wieder geht es weiter mit News. An manchen Tagen schlafe ich 4 Stunden da man ja irgendwann auch was für die Schule tun muss.

genau das meine ich!!!
Die Arbeit muss gerecht verteilt werden, sonst machst du dich fertig und vielleicht leiden dann deine schulischen Leistungen drunter! und das kanns nun wirklich net sein ;)
0

#40 Mitglied ist offline   mo 

• Beigetreten: 17. Juni 02

geschrieben 17. Mai 2003 - 18:54

net2001, ich kann mich nicht an dich im speziellen erinnern, aber ich versteh allgemein nicht, dass du sauer bist weil du wegen zu geringer aktivität gekickt wurdest. ein kleines, kompetentes team arbeitet deutlich besser als ein großes, aufgeblähtes team, in dem jeder ein bischen arbeitet.

firebird, was ärgerst du dich so ... wenn du einen monster artikel geschrieben hättest und winfuture die besucher engagieren würde, eben solche artikel zu schreiben, wär ich auch sauer. aber du hast eine kleine news geschrieben die - unglücklicherweise - untergegangen ist ... wir haben alle unser normales leben. winfuture könnte um weiten besser sein, wenn das nicht so wäre, aber es ist so und wir machen das alle nur zum spass. klar - die webseite "produziert" werbeeinnahmen, aber die sind nicht so hoch wie oft angenommen und die ausgaben sind auch nicht gerade ein klacks. ich glaube das evil mastermind mesios deutlich mehr kohle verdienen, wenn er die zeit, die er in winfuture steckt als hilfsarbeiter am fließband arbeiten würde ... verstanden ? es ging niemals ums geld ... wenn geld übrig bleibt - fein. aber lange zeit wurde auch geld hineingesteckt, da die serverkosten die einnahmen überstiegen. wenn jetzt was übrig bleibt, ist das nur gerecht.
I'm mó. mo's good twin.
0

#41 Mitglied ist offline   MarkusP 

• Beigetreten: 11. August 02

geschrieben 17. Mai 2003 - 21:35

1.) Es ist mir klar, dass die Moderatoren kein Geld bekommen.
2.) Ich reg mich auf, weil es mir und viele anderen schon öfter so gegangen ist.
3.) Mir wurde ein Moderator posten schon so gut wie versprochen, das wurde aber dann wieder zurückgezogen...
0

#42 Mitglied ist offline   ahopper 

• Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 17. Mai 2003 - 22:52

ich habe jetz nich alle posts gelesen, aber da steht ne menge dummes zeug drin!

also es sind nicht nur zwei im team, die was machen, ich meine auch nich nur mich, sondern noch andere, die hier was tun.

@ firebird als moderator kannst du eh keine news posten, das würde dir also nicht viel bringen, vielleicht kannst dich als redakteur bewerben

und es kann auch nich jeder news-submit aufgenommen werden und die admins können auch nich immer für winfuture zeit haben, also bleibt mal im normales bereich ;)

falls ihr mal hardware-news haben solltet, dann an [email protected] sehen, ich werde versuchen, die auch zu posten

ihr müsst immer bedenken, das all das hier nur auf freier basis läuft und da kann nich immer jeder wunsch erfüllt werden
0

#43 Mitglied ist offline   Justus 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 18. Mai 2003 - 00:22

ich stimm ahooper zu, bleibt mal ganz cool, wenn mal nich jede news von einem gepostet wird..

ich hatte mich auch schon als redakteur bei wf beworben im games bereich, aber das ist anscheinend noch nich der richtige zeitpunkt, da könnte sich vielleicht in nächster zeit was ändern.
also ich würd gern die game-news arbeit für mesios und xylen übernehmen, aber die werden schon wissen was sie machen, aber falls dann immer her mit dem Posten ;)
0

#44 Mitglied ist offline   NOS 

• Beigetreten: 29. Januar 03

geschrieben 18. Mai 2003 - 02:21

Mein lieber Scholli, was geht denn hier ab?
Also, vieles kann ich dazu nicht sagen aber doch ein wenig.
Ich bin seit vorgestern Moderator einer ziemlich neuen seite über das Filesharing Tool BitTorrent. Wir haben zur Zeit 1250 Members die alle fragen haben. Ich habe alleine gestern (17.05) 37 pm`s mit Fragen bekommen, welche ich natürlich alle beantwortet habe. 2-3 Fragen tauchten mehrmals auf, so dass ich die Antwort ins Forum geschrieben habe. Ausserdem habe ich auch die Rechte News zu verfassen und bin dann, nach dem Beantworten der Fragen, ca. 3 Stunden im inet surfen gegangen und habe News zusammengetragen. Danach wieder ab ins Forum und wieder Fragen beantwortet. Ich will euch nur damit mal zeigen wieviel Zeit da drauf geht. Ich denke so in der Art ist das auch im Wf Team. Also Leutz, nicht immer aus ner Mücke nen Elumpanten machen. News Einsendungen sollten nicht, aber können mal übersehen werden.

Und wer jetzt Rechtschreibfehler findet, der soll mal bitte auf die Uhr schaun. Also ich bleib WinFuture treu.

Mfg
0

#45 Mitglied ist offline   black.cobra 

geschrieben 18. Mai 2003 - 07:57

Zitat (NOS: May 18 2003, 03:21)

Ich bin seit vorgestern Moderator einer ziemlich neuen seite über das Filesharing Tool BitTorrent.

bist du mal so lieb und sendest mir den link zu diesem Forum!
thx
wäre sehr nett
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0