WinFuture-Forum.de: Myst V: End Of Ages - Teil 5 Angekündigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Myst V: End Of Ages - Teil 5 Angekündigt


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 14:15

Heute wurde ein neuer Myst Teil angekündigt, was wieder ein Traum für Rätselfans werden soll.

Die Story von Myst V: End of Ages soll da anfangen, wo Teil 4 endete. Mit dem 5. Teil der Serie wird schon langsam das Ende inszeniert. Myst V: End of Ages soll vorrausichtlich im 4. Quartal 2005 für den PC fertig gestellt sein und zum verkauf bereit sein.

Quelle: Gamesfire.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0