WinFuture-Forum.de: Spybot S&d 1.4 Beta2 & more - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Spybot S&d 1.4 Beta2 & more Updates


#1 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2004 - 00:01

Wer mag kann über die interne Update-Funktion von Spybot die 1.4 Beta runterladen. Sind 2 MB!

Desweiteren gibt es von avast einen weiteren Viruscleaner Tool

Avast Virus Cleaner 1.0.204

und den TweakNow RegCleaner in einer neuen Version!

Tweak Now RegCleaner 2.0
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 07. Dezember 2004 - 10:49

Über die interne Updatefunktion zeigt er mir die Spybot S&D 1.4 Beta nicht an.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#3 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2004 - 11:31

Musst du in die Einstellungen gehen und die Optionen: Betaversionen anzeigen anklicken!
0

#4 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 07. Dezember 2004 - 11:47

Jetzt hat es geklappt.

Danke
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#5 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2004 - 01:18

Und jetzt gibt es die 1.4 Beta 2 zum Download. Auch wieder 2 MB.
0

#6 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Dezember 2004 - 12:30

Spybot S&d

Zitat

Detection updates 2004-12-16 - Produktinformationen:

Dies beinhaltet die aktuellsten Erkennungsregeln. Sie benötigen sie nur dann, wenn Sie die in Spybot-S&D integrierte Update-Funktion nicht benutzen möchten.


Download

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 18. Dezember 2004 - 12:31

0

#7 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2004 - 23:02

Diese Detection Updates würde ich mir auf jeden Fall saugen. Das würde ich auch
jedem empfehlen.

Von wegen "brauchen sie nur dann".

Gerade das will ich ja. :) Eben nicht ständig online gehen müssen.

Es kann nämlich durchaus mal bei mir sein das ich 3x am Tag ein System neu aufsetze.
Und wenn ich dann so etwas nicht "offline" zur Verfügung habe, sind solche Tools
bei mir dann schnell unten durch.

Ich weiß, hart. Aber ich hab leider keine "Flach-Rate" oder volumninöse Verträge. :)
0

#8 Mitglied ist offline   Koksi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Trollland

geschrieben 27. Dezember 2004 - 13:47

Werde es mir mal saugen. Nur bei sehr großen Problem setze ich das System neu auf. Wieso machst du das denn so oft?
0

#9 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Januar 2005 - 07:52

Detection updates 2005-01-06

Download
0

#10 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2005 - 14:32

Zitat (Koksi: 27.12.2004, 13:47)

Nur bei sehr großen Problem setze ich das System neu auf. Wieso machst du das denn so oft?
<{POST_SNAPBACK}>


Für das "Neuaufsetzen" benutz ich Image-Tools, da hab ich in ca. 8-10 Minuten wieder
einen definierten lauffähigen (und vor allen Dingen konfigurierten) Ausgangszustand.

Deswegen mach ich sowas nicht. Ich experimentiere nur gerne öfter mal rum, teste Demos oder wechsle so auch mal auf die Schnelle von einer Arbeitsumgebung auf eine
Konfiguration die eher für Multimedia & Spiele ausgelegt ist. Ebenso fürs Internet oder LAN-Sessions. Man kann einfach nicht jedes irgendwie "nützliche" Tool oder brauchbare
Programm in einer Konfiguration speichern. Das ist ein Unding, sorgt nur für Durcheinander und zieht die Performance des Systems nach unten. Bisweilen ist es
auch ein Sicherheitsrisiko in Netzwerken.

Tja - und alle 8-10 Wochen nehm ich mir dann mal ein paar Stunden Zeit und aktualisier das ganze System von Grund auf. Updates erscheinen ja am laufenden Band. Vieles kann ich auch noch nachträglich einfügen oder ersetzen. Aber nach einigen Wochen ist dann halt eben mal wieder das große Aufräumen angesagt. Dann ist es durchaus üblich das ich mal 3-5 Installationsdurchgänge teste und mal schaue
was am besten läuft. Das muß einfach sein. Ich hab einfach ein paar Geräte mehr die eigentlich alle Treiber oder zumindest eine ordentliche Einrichtung brauchen.
Dazu gehören ca. 14 Standardtreiber die immer verfügbar sein sollen und nochmal ca. 10 Gerätetreiber für den externen Kram. Ich gehör zu den Leuten die auch mal
Bluetooth-Geräte und diverse USB-Geräte einsetzen. Das fängt bei einfachen Memory-Sticks an und geht hoch bis zu Bluetooth-Sendern, Hubs uns USB-Links bis hin zu LCD-Displays.

Das soll alles irgendwie laufen - ich hab nicht jeden Tag Zeit das bei Bedarf noch mal einzurichten. Das ist elendig langweilig - selbst für mich... :)

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 12. Januar 2005 - 14:34

0

#11 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Januar 2005 - 14:48

@Meltdown Bor, da hast du aber lange für die Antwort gebraucht. 27.12 - 12.01 :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0