WinFuture-Forum.de: Unreal 2 Grafikproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Unreal 2 Grafikproblem Objekte verschwinden


#1 Mitglied ist offline   AdHominem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 12. Januar 2005 - 02:19

Habe mir nun endlich mal Unreal 2 gekauft, juhu! (besser später als nie)

Nachdem ich es installiert habe fand ich im inet den neusten Patch (u2_retail_031403_deu.exe) den ich dann auch installiert habe. Allerdings habe ich nach der Installation des Patches sehr komische Grafikfehler, gegenstände, Treppen etc. verschwinden und tauchen sekunden später wieder auf und verschwinden wieder etc. ...

Habe schon verschieden Sachen ausprobiert:

- Ohne Patch KEINE Grafikfehler

- Nach 3maligem Laden des gleichen Spielstandes sind die Fehler weg, aber nur bis zum nächsten laden

- Alle Treiber sind auf dem neusten Stand (catalyst etc.), an meinem System kann es auch nicht liegen (AMD 3200+, 1GB Ram, 9800 etc.).

Hat jemand ähliche Erfahrungen? Möchte das Spiel schon mit dem neuen Patch spielen, da viele optionen wie Ragdoll hinzugefügt wurden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2005 - 13:12

Stell mal in den Grafikkeigenschaften deiner Karte (nicht im Spiel) alle Filterungen, Mipmapping, Antileasing, Triple Filterung und Vsync aus und probier es dann nochmal.
0

#3 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 19:15

Als ich den BP hatte, war das bei mir auch so... .
Da hilft Neuinstallation ohne BP. (Auch wenns scheiße ist.)
0

#4 Mitglied ist offline   AdHominem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2005 - 14:54

Keins von beiden hat geklappt... habe zuerst das in den Treibern ausgestellt, fehler was immer noch (also das gegenstände weggehen). Habe es allerdings VOR dem offiziellen Patch mal gestartet (also Standard installation) und da lief es prima, erst mit dem Patch fängt es an... das ergibt doch keinen sinn? normalerweile sollte so ein Patch doch solche Probleme beheben und sie nicht erst bewirken!

Und wegen Blo*dpatch, habe keinen ! daran kann es also auch nicht liegen.

Noch weitere Ideen?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. Januar 2005 - 20:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0