WinFuture-Forum.de: Doom 3 - Termin Für Das Add-on? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Doom 3 - Termin Für Das Add-on?


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2005 - 18:22

Das Add-on 'Resurrection of Evil' von Doom 3 wurde vor kurzer Zeit angekündigt und nun könnte die Veröffentlichung schon bald erfolgen, nämlich in rund 2 Monaten. Ein paar große Versandhändler geben das Add-on für den März 2005 an.
Möglicherweise wird das Add-on gleichzeitig mit der Xbox-Version veröffentlicht.
Id-Software bestätigte dies allerdings noch nicht.


Quelle: Gameswelt.de

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 11. Januar 2005 - 18:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2005 - 20:27

Mir wäre es lieber, wenn endlich mal die XBox-Version rauskommen würde. Aber vielleicht stimmt es ja, dass die XBox-Version zeitgleich mit dem Add-On kommt, die 2 Monate könnte ich noch warten. Dann wäre es kurz nach Semesteranfang und ich hätte sozusagen wieder mehr Zeit :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0