WinFuture-Forum.de: Half-life 2 - Neues Update Bringt Performance - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Half-life 2 - Neues Update Bringt Performance


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2005 - 14:20

Heute hat Valve wieder ein neues Update zu Half Life 2 released, wie immer ist es über Steam verfügbar.

Der neue Patch soll vor allem Verbesserungen bei der Performance der Source-Engine dienen. Bugs wurden allerdings auch gefixt. Hier die Veränderungen:

* Improved the performance of writing out save games. This will reduce the pause when you pass over an autosave trigger in Half-Life 2, or when you press the quicksave button
* Improved the performance of writing out the thumbnail image for save games. This will also reduce the pause when passing over an autosave trigger or pressing the quicksave button
* Increased cache memory usage for machines that have greater than 512MB of physical memory. This will reduce hitching due to cache thrashing.
* Optimized the sound cache manager, which will reduce hitching as a result of sound cache thrashing
* Minor optimization to the world renderer and world collision
* Minor optimization to the way that asynchronous sound files are loaded
* Optimized the way that sounds were loaded that are trigged by acting sequences
* Optimization to reduced the number of times model sequences are iterated on per frame
* Fixed rcon packet bug that was accepting negative packet lengths
* Fixed rcon server failing on server restart

Half-Life 2

* Weapon script files are preloaded at startup, instead of when they are accessed. This will reduce some hitches while playing Half-Life 2

Linux Server

* Added "-pidfile" command line argument to output a pid file on startup

Condition Zero

* Fixed "Your server is out of date Please update and restart" error

Quelle: Gamesfire.de

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 11. Januar 2005 - 18:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 11. Januar 2005 - 15:32

Sehr schönes Update ... Ich hab nun in der Console stehen das ich einen CPU Speed von 10,1 Ghz habe :gähn: ... naja da wird wohl noch was folgen.


In dem Bericht steht zwar auch das CS:S betroffen ist aber da hab ich noch kein Update bekommen.. oder ich hab was flasch gelesen.
0

#3 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2005 - 15:37

Zitat

In dem Bericht steht zwar auch das CS:S betroffen ist aber da hab ich noch kein Update bekommen.. oder ich hab was flasch gelesen.


Du hast falsch gelesen, da nichts von CS:S im Bericht steht :gähn: Außer bei der quelle, hier steht aber nur, das es schon viele Updates gab, und nicht das es auch eins für CS gibt. :D

Edit: Außer du meinst CS Condition Zero, dann gibt es dafür auch ein Update, allerdings nicht für Counter Strike Source.

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 11. Januar 2005 - 15:58

0

#4 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 11. Januar 2005 - 18:15

Zitat

10:01 - Fast alle Wochen wieder gibt's ein neues Update über Steam für Half-Life 2, Counter-Strike: Source oder die Source-Engine. Auch heute können sich die User von Steam wieder über eines freuen.

Das Update bringt vor allem Verbesserungen in Sachen Performance bei der Source-Engine mit sich. Aber auch Bugs wurden gefixt. Für die komplette Liste an Änderungen, folgen Sie einfach unserem Link.


Naja hat sich so angehört das es auch für Source is laut deinem Link :blink:. Außerdem wurde die Engine ja verändert was auf CS:S genauso zutrifft wie auf HL².
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0