WinFuture-Forum.de: Wie Kann Das Sein ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wie Kann Das Sein !


#1 _chrisB_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:25

wie kann das sein das ich mein rechner neu formatiere und die erste seite die ich öffne www.winfuture.de ist und sofort trojaner und vieren auf mein pc habe.ich wollte mir nur mal schnell eine firewall drauf machen aber wie ich mit bekomme habe ist eure seite auch verseucht wie alles im netz leider ;) ;)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:29

Also das WF verseucht is halte ich für ein gerücht!

Du hast dien Win XP neu aufgesetzt mit oder ohne SP2 /Patches?

Hast du deinen rechner nach der Anleitung aus dem sicherheitsforum Abgesichert?

#3 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:31

winfuture is definitiv nicht verseucht!!!!! ;) ;) glaub mir!!! ach und vllt hast du dir ja, wenn du einen router hast, beim start von Windows n virus eingefangen, da der router direkt in i-net connectet beim start.

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:33

Zitat

router



wenn er nen Router hat dann ist er besser dran als ohne! ( der hat normalerweise nämlich ne HFW) erzähl nicht so ein mist

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:39

Sicher ist dir Windows-CD, von der Du installiert hast, abgrundtief versäucht. Eigentlich müsste sie schon stinken. ;)

#6 _chrisB_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:43

die cd ist ne orginal und sp2 is auch drauf gewesen !!!! ihr noobs !!!

#7 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:51

Wer ist denn hier zur Hölle ein Noob, der es nichtmal schafft seinen Kack PC saube rzu halten? Und wer zur Hölle kommt darauf, dass ein Router vor Viren, Spy- und Adware schützt?
BULLSHIT!

#8 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:52

Wer ist hier der Noob @chrisB? ;)

Wenn die Seite verseucht wäre, warum haben andere keine Infektionen? Schon einmal überlegt, dass das ganze Netz verseucht ist und Windows von Haus aus mit Spyware bestückt ist? Schon einmal überlegt, dass ein Virus im MBR überleben kann, selbst wenn du die Platte neu formatierst? Schon einmal darüber nachgedacht, dass ein Virus/Wurm im RAM überleben kann?

Also: Überleg erst einmal, was du hier postest. Wenn du beleidigend wirst, hat das wahrscheinlich auch sehr schnell den Ausschluss zur Folge. Betrachte das als Warnung!

EDIT: Von Fehlalarmen und einem funktionierendem Brain 1.0 scheinst du ja noch nichts gehört zu haben, oder?

Dieser Beitrag wurde von FF1980 bearbeitet: 10. Januar 2005 - 20:54


#9 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:54

Zitat (chrisB: 10.01.2005, 20:43)

die cd ist ne orginal und sp2 is auch drauf gewesen !!!! ihr noobs !!!
<{POST_SNAPBACK}>

Wie kommst du darauf das die Viren von winfuture kommen? Nur weil das die erste Seite war die du angesurft hast?

Du hast nicht zufällig noch andere Programme installiert ( die du vorher mal runtergeldaen hast, die könnten evtl. sowas auch erhalten), und mit welchem Programm hast du die Viren gefunden, es gibt auch Fehlalarme.
Wie sollte man eigentlich von Wf nen Virus bekommen da man da doch nichts runterlädt?
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

#10 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:54

Zitat (chrisB: 10.01.2005, 20:43)

die cd ist ne orginal und sp2 is auch drauf gewesen !!!! ihr noobs !!!
<{POST_SNAPBACK}>

Ne original CD inkl. SP2. Was es nicht alles gibt. ;)

PS: Ich glaube an Trolle.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 10. Januar 2005 - 20:56


#11 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:57

Zitat (max: 10.01.2005, 20:54)

Ne original CD inkl. SP2. Was es nicht alles gibt. ;)
<{POST_SNAPBACK}>


Naja, vielleicht ist er ja schneller als MS.. ;)

@chrisB: Die CD kann kein Original sein. Wenn es eine integrierte ist, dann hau sie in die Tonne. Das ist nämlich die Virenschleuder, die du mit einem höchstwahrscheinlich infizierten System erstellt hast.

#12 _chrisB_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 20:59

ich habe denn pc heute gekauft ,also habe ich mit denn scheiss gleich mit gekauf lol

#13 _chrisB_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 21:00

und ausser denn war das sp2 mitgeliefert

#14 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 21:03

Tja, dann würde ich die Kiste packen und sie dorthin bringen, wo sie weg ist, da du ja 14 Tage Rückgaberecht hast. Obwohl ich mir das bei einem seriösen Anbieter allerdings kaum vorstellen kann.



Nur, merkt dir für's nächste mal bitte, dass der Ton hier die Musik macht. Wenn jemand in seinem 2.Post erfahrenere User als Noobs bezeichnet, ist das keinesfalls ein Kavaliersdelikt, sondern kann dafür sorgen, dass dir gar keiner mehr antwortet bzw. ein Ban ausgesprochen wird. Netiquette ist das Stichwort, oder: Wie es in den Wald hereinschallt, kommt es als Echo zurück.

#15 _chrisB_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2005 - 21:07

scheiss auf ein ban ,ich weiss nur ich habe ein neuen rechner und ich bin als erstes auf diese seite gegangen und da kamm der scheiss her .und ich werde es jeden sagen. und da kann keiner was gegen machen !!!!!!! ;)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0