WinFuture-Forum.de: Mp3 Player Unter Win2k3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Mp3 Player Unter Win2k3 SCSI-Host-Adapter will nicht!


#1 Mitglied ist offline   Dreamdows 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2003 - 14:05

Hallo!

hab gerade versucht meinen MP3-Player zu installieren (NAPA PA11).
Zuerst wollte er den Treiber für den eigentlichen MP3 Player installieren (funktioniert wunderbar) doch dann zeigt er bei der Installation des SCI-Host-Adapter den Fehler-Code 50 an und bricht ab. Ein Treiber ist installiert. Unter Geräte-Eigenschaften steht folgendes:

Nicht alle Eigenschaften konnten für dieses Gerät angewendet werden. Die Geräteeigenschaften enthalten evtl. Informationen über die Möglichkeiten und Einstellungen (wie etwa für die Sicherheit). (Code 50)

Hat jemand 'ne Idee wie ich doch noch den MP3-Player zum laufen bringe! :rolleyes:

Danke in Voraus!

Dreamdows
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0