Hi,
habe folgendes Problem. Habe mir gestern das LG U8120 von 3 geholt. Habe es an den Computer gesteckt und die Software installiert (USB). Doch wenn ich bei der Software auf Sync (also Verbinden) klicke, dann kommt eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Im Gerätemanager allerdings wird das Gerät erkannt.
mfg
ronni
Seite 1 von 1
Lg U8120 (umts Handy) Mit Computer Verbinden
Anzeige
geschrieben 08. Januar 2005 - 17:05
Hi!
Ich hab mir das Handy auch geholt, doch nun hab ich auch das Problem dass das Handy nicht installiert werden kann. Normalerweise sollte das Win XP doch von selber schaffen, nicht?
Hab sogar die LG-CD eingelegt, doch bringt er mir eine Fehlermeldung wenn ich die ganzen treiber da drauf installieren will.
Kannst du mir bitte sagen wie du dein Problem gelöst hast?
mfg Private
Ich hab mir das Handy auch geholt, doch nun hab ich auch das Problem dass das Handy nicht installiert werden kann. Normalerweise sollte das Win XP doch von selber schaffen, nicht?
Hab sogar die LG-CD eingelegt, doch bringt er mir eine Fehlermeldung wenn ich die ganzen treiber da drauf installieren will.
Kannst du mir bitte sagen wie du dein Problem gelöst hast?
mfg Private
geschrieben 09. Januar 2005 - 14:38
Hallo,
ich habe folgendes gemacht:
SP für USB 2.0 installiert.
Handy angeschlossen - Treiber installiert (CD Einlegen)
Software installiert. (Sync Manager)
In der Taskleiste erscheint dann ein Symbol vom Sync Manager) - rechte Maustate - Konfiguration - dort nachschauen ob COM5 für die Übertragung eingeschalten ist.
Und zu letzt die Überwachung des COM Anschlusses aktivieren.
rechte Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste und dort dann anklicken.
ich habe folgendes gemacht:
SP für USB 2.0 installiert.
Handy angeschlossen - Treiber installiert (CD Einlegen)
Software installiert. (Sync Manager)
In der Taskleiste erscheint dann ein Symbol vom Sync Manager) - rechte Maustate - Konfiguration - dort nachschauen ob COM5 für die Übertragung eingeschalten ist.
Und zu letzt die Überwachung des COM Anschlusses aktivieren.
rechte Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste und dort dann anklicken.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten