WinFuture-Forum.de: Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Desktop


#1 Mitglied ist offline   verb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 31. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2005 - 11:17

Hallo, ich habe ein kleines aber nerviges Problem beim nach dem starten von windows xp.
auf dem desktop ist immer das unterste icon markiert und das lässt sich per mouseklick nicht ändern, nur per tastatur. tritt auch bei outlook auf, wenn ich starte ist immer die unterste nachricht markiert, wenn ich die markierung per tastatur einmal verändert habe, funktioniert alles einwandfrei, bis zum nächsten start. vielen dank im voraus, liebe grüsse verb.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0