WinFuture-Forum.de: Windows An Und Abmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows An Und Abmeldung an- und abmeldung beim Hochfahren


#1 Mitglied ist offline   =DGL=Nuil Skei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:
  • Interessen:BHD zocken und viel über´s internet und computer lehrnen

geschrieben 05. Januar 2005 - 23:57

:) hey an alle :)

ich habe ein problem mein rechner meldet sich immer wieder ab


ich fahre den rechner hoch und will auf OK gehen damit ich das Destop Bild zusehen bekomme! .......

nein statt dessen meldet er sich lieber wieder ab ............wenn ich wieder auf OK gehe passiert das gleiche wieder und wieder und wieder und wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiii
iiiddddddeeerr
:huh: :)

ich bin ratlos ein idea was das sein könnte oder ist?
..................................................
........................................
Mainbord-Elitegroup K7VTA3 VIA KT 333
CPU-AMD Atlon XP (über.-Takt)2600+ = 2,0 Ghz
GrafikkarteGeforce 4 MX 440 with AGP 8X (128MB)-über.-Takt--295Mhz // 430Mhz
LANVIA Rhine II Fast- Elternet 10/100 Mbps
LaufwerkHP CD- Writer+9200 SCSI CdROM Device
JLMS XJ-HD166S / LITE-ON LTR-0841 DVD
ArbeitsspeicherInfineon 64D32000GU7B-256 DDR-RAM Takt min.133 / max. 143Mhz / Siemens SDU03264C3B21IN-6A-256 DDR-RAM Takt min. > 166Mhz < max.
0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 00:09

hast du ein sp in deine winxp cd gepackt und dann so installiert?
Oder warst du schon in dem acc?

Und windows kann viel sein, also ein bisschen genauer, und wenn wir shconmal dabei sind, was hattest du drauf, was hast du neu installiert, etc.

martin
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2005 - 10:24

Welche Win Version? Wenn XP, welches SP? Versuchst Du Dich als Admin einzuloggen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0