WinFuture-Forum.de: Mein Windows Update Scanner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 37 Seiten +
  • « Erste
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • Letzte »

Mein Windows Update Scanner

#376 Mitglied ist offline   MZottel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 31. Juli 2006 - 20:43

Jupp sollte eindeutig das .net Framework 2.0 fehlen.

@boer hast du schon mal wieder probiert und ist damit dein fehler auch behoben? für ne antwort wer ich dankbar!
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige

#377 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2006 - 21:23

Wusste doch meiner bitteren XP-Birne fehlte etwas zu ihrem "Glück". :)

Ironie by MS: Lädt man sich .NET 2.0, darf man feststellen, dass gleich noch ein Update nach muss. :)
0

#378 _MagicAndre1981_

geschrieben 31. Juli 2006 - 21:40

ich hab 16 Updates für .NET 1.1 und 12 für .NET 2.0 drauf :) Also reg dich nicht auf :)
0

#379 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 01. August 2006 - 07:57

@MagicAndre1981
wo hast du denn bitte die ganzen updates für das .net framework 1.1 + 2.0 her ?
übrigens woltest du mir nicht noch mal was zukommen lassen, woran ich die mce erkennen kann :)
schön wer es wenn es einfach per reg zu filtern ist, das geht am schnellsten. also wenn du mal zeit hast wer ich über eine pm erfreut!
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#380 _MagicAndre1981_

geschrieben 01. August 2006 - 11:24

oi, du bekommst bald mal post und dann liste ich alle Updates für die MCE auf.

btw, die Patches für .NET kommen durch Serebys .NET pack, da sind die schon integriert.
0

#381 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 01. August 2006 - 12:29

okay auf die mail freu ich mich
okay dann is es verständlich wenn du serebys pack nutzt, das ist mir allerdings nicht transparent genug
Have Fun MZottel

Zitat

0

#382 _Jammer_

geschrieben 09. August 2006 - 17:05

wann kommt dein neues update pack :) ?

und zu win mce kann ich nur sagen ich muss endlich mal wieder meine media center maschine anschmeißen dann kann ich dir auch helfen bei der unterstüzung für winmce aber ich komme momentan irgendwie nicht dazu :D

cya
0

#383 _MagicAndre1981_

geschrieben 09. August 2006 - 19:42

ich helfe Manuel schon fleißig und teste seine neue Version auf einer MCE :D
0

#384 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 10. August 2006 - 19:45

eine neue version des updatescanners ist online
neben den aktuellen updates wurde eine exportfunktion eingebaut, so dass das scannergebnis entweder als txt oder html datei exportiert werden kann

leider kann ich das erst jetzt online stellen, da ich seit einer woche kein internet hatte, da mein provider probleme hatte

@Jammer
ja dank der hilfe von magicandre bin ich auch um einiges weiter mit der mce05 version. diese wird aber erst mit der 3.5 richtig unterstützt, da ich erst die updates überprüfen muss. und da ich das, wenn gleich richtig machen möchte, dauert es leider noch etwas.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#385 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 11. August 2006 - 21:29

Nach dem gestern eine neue Version des UpdateScanners heraus kam. Folgen aktuelle Versionen der UpdatePacks und des ZAAMPPServers.

UpdatePack Changelog: 1.20

+ KB917537
+ KB922616
+ KB921883
+ KB921398
+ KB920683
+ KB920670
+ KB920214
+ KB918899
+ KB917422
+ KB914440 V10
+ KB890830 V19
- KB916281
- KB914440 V6
- KB890830 V18
- KB888333
Have Fun MZottel

Zitat

0

#386 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 27. August 2006 - 13:08

Nach längerer Entwicklung und Testphase ist nun eine neue Version des UpdateScanner erschienen. Neben der vollständigen MCE 2005 Erkennung, wurden zusätzlich sämtliche Updates neu geladen und untersucht. Dadurch sind besonders Updates für 2000, 2003 und XP 64bit bereinigt bzw. hinzugefügt worden.

Die Änderungen für Version 3.5.0.X im Überblick:
* Es wird nun die Media Center Edition 2005 vollständig unterstützt
* Komplette Überarbeitung der Signaturdatei für alle unterstützen Systeme
* Kleine Änderungen am Design vorgenommen
* Sprachdateien um einige Einträge erweitert
Have Fun MZottel

Zitat

0

#387 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 28. August 2006 - 11:01

Nach dem ich gestern die Version 3.5.0.100 veröffentlicht habe, gab es sehr schnelle die mir doch glatt ein Problem mit einer KB meldeten. Da ich dann auch noch einen kleinen Fehler im Exporter fand. Habe ich gestern Nacht die Version 3.5.1.101 online gestellt, in der beide Probleme behoben wurden.

Ausserdem suche ich lustige Leute, die zeit, lust und die gabe haben, den UpdateScanner in französisch, spanisch und italienisch übersetzen. Da die voraussetzung dafür bereits seit längerem gegeben sind, ich allerdings nicht diese sprachen schreiben kann, haperte es bis jetzt an der Umsetzung. Sollte es daher einige Interessenten geben, die mir dabei Helfen möchten, so meldet Euch doch einfach per Mail oder ICQ bei mir. Ich werde dann so schnell wie möglich antworten.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#388 _Jammer_

geschrieben 29. August 2006 - 09:44

super danke für das schnelle update :)

cya
0

#389 _Jammer_

geschrieben 05. September 2006 - 16:09

werden bei deinem update pack eigentlich schon installierte Updates erkannt oder wird alles komplett neuinstalliert ?

cya
0

#390 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 07. September 2006 - 10:31

also wenn du damit wissen möchtest ob ich vorher alles selber überprüfe, dann ein klares nein, denn die updates schauen selber ob die datei schon vorhanden ist und bricht dann selbständig die installation ab oder halt nicht.

Da ich aber eh gerade dabei bin den Installer umzubauen, kann ich mal überlegen ob ich da eine kleine routine mit integriere!
Have Fun MZottel

Zitat

0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0