Mein Windows Update Scanner
geschrieben 10. Mai 2006 - 14:27
kratuliere!
ich hatte gestern mein PC Neu aufgesetzt. Mit einer selbst
Intergierten SP2- XP-Pro version. Anschließem hatte ich deinen Updatepack benutzt. Es lief alles einwandfrei durch.
Es hat sogar ein kleinen Fehler beseitigt. Und zwar schaltete der Rechner nicht automatisch aus beim herunterfahren. Seit dem ich dein Updatepack drüberlaufen lassen habe, funtzt das jetzt auch prima.
Danke!
Anzeige
#332 _shelby_
geschrieben 10. Mai 2006 - 14:53
geschrieben 10. Mai 2006 - 17:41
System.ArgumentException: Column 'Name1' does not belong to table WinXP.
geschrieben 10. Mai 2006 - 19:36
das mit der fehlermeldung liegt daran das ein neuer eintrag in der signatur datei hinzugekommen ist, der alle einträge betrifft
wenn also die alte version geladen wird mit der neuen signatur oder andersherum kommt dieser fehler
du solltest allerdings keine alte version beim online-update angezeigt bekommen (habe es bis jetzt auf 6 rechnern erfolgreich testen können)
welche version hast du getestet bzw geladen vielleicht hab ich da ien fehler im pack
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 10. Mai 2006 - 19:42
geschrieben 10. Mai 2006 - 20:08
kann es sein das squid (kenn ich nicht) über cache arbeitet ?
ansonsten schreib mihc mal per icq an darüber lässt sich so etwas schneller lösen
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 17. Mai 2006 - 10:29
dies wird natürlich nun auch von meinem scanner untersucht
Zitat
geschrieben 21. Mai 2006 - 22:31
Changelog: 3.3.1
+ Änderungen am OnlineUpdater vorgenommen (Updates sollten schneller gefunden werden)
+ Die Grösse des UpdateScanners kann nun geändert werden
+ Quellcode wurde optimiert und so die Dateigrösse verringert
+ Sprachdateien um einige Einträge erweitert
Allen sei nahe gelegt, den UpdateScanner komplett zu laden, da ebenfalls am OnlineUpdater gearbeitet wurde. Dieser kann sich nicht selber aktualisieren!
Zitat
geschrieben 22. Mai 2006 - 20:27
Zitat
geschrieben 26. Mai 2006 - 20:23
Zitat
geschrieben 31. Mai 2006 - 11:36
Zitat
#345 _Rodger_
geschrieben 01. Juni 2006 - 22:42
habe mal deinen Update Scanner getestet.
Klasse Tool.
Mir sind 2 Sachen aufgefallen.
Das Update 896427 ist laut anderen Websites ein optionaler Patch
Das Update 901190 ist laut anderen Webseiten zwar ein Sicherheitsupdate, wie mir dein Tool auch anzeigt, jedoch wurde es mir nicht über Windows-Update angezeigt. Kannst du da bei diesem Patch einen Vermerk machen, weil eigentlich ist der Patch ja dann nicht unbedingt nötig.
Weiter so

Hilfe
Neues Thema
Antworten