WinFuture-Forum.de: Mein Windows Update Scanner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 37 Seiten +
  • « Erste
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Letzte »

Mein Windows Update Scanner

#331 Mitglied ist offline   Speedyfree 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 04

geschrieben 10. Mai 2006 - 14:27

Hallo MZottel
kratuliere!
ich hatte gestern mein PC Neu aufgesetzt. Mit einer selbst
Intergierten SP2- XP-Pro version. Anschließem hatte ich deinen Updatepack benutzt. Es lief alles einwandfrei durch.
Es hat sogar ein kleinen Fehler beseitigt. Und zwar schaltete der Rechner nicht automatisch aus beim herunterfahren. Seit dem ich dein Updatepack drüberlaufen lassen habe, funtzt das jetzt auch prima.
Danke!
0

Anzeige

#332 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2006 - 14:53

Ja, ist echt toll, der Update-Scanner. Sag ich mal wieder: Danke schön! :cool:
0

#333 _Jammer_

geschrieben 10. Mai 2006 - 15:08

ich sage ebenfalls auch wieder danke :cool:

cya
0

#334 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 10. Mai 2006 - 17:41

Irgendwas läuft wieder falsch. Ich habe die aktuellste Version von deiner Homepage installiert, scanne ich mit der ist auch alles in Ordnung. Allerdings zeigt mir die Updatefunktion eine neue Version an (3.2.3.49) und wenn ich diese runterladen lasse bekomme ich bei klick auf Scannen eine Exception.

System.ArgumentException: Column 'Name1' does not belong to table WinXP.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#335 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 10. Mai 2006 - 19:36

@sparkle
das mit der fehlermeldung liegt daran das ein neuer eintrag in der signatur datei hinzugekommen ist, der alle einträge betrifft
wenn also die alte version geladen wird mit der neuen signatur oder andersherum kommt dieser fehler

du solltest allerdings keine alte version beim online-update angezeigt bekommen (habe es bis jetzt auf 6 rechnern erfolgreich testen können)
welche version hast du getestet bzw geladen vielleicht hab ich da ien fehler im pack
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#336 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 10. Mai 2006 - 19:42

3.3.0.52 hab ich ganz runtergeladen von deiner Homepage. Hab ich dann auch installiert und beim Online-Update wird mir 3.2.3.49 angeboten. Update läuft über squid.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#337 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 10. Mai 2006 - 20:08

ist komisch da auf dem server gar eine neue datei liegt in der die neue version hinterlegt ist
kann es sein das squid (kenn ich nicht) über cache arbeitet ?
ansonsten schreib mihc mal per icq an darüber lässt sich so etwas schneller lösen
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#338 _Jammer_

geschrieben 12. Mai 2006 - 13:22

danke fuer deine neuen update packs :veryangry:

cya
0

#339 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 17. Mai 2006 - 10:29

gestern nacht kam ein interessantes update für xp heraus, das computer mit intel prozessoren betrifft. durch anschluss eines usb gerätes kann es dazu führen das die akkuleistung rapiede abnimmt, dies wurde durch das update KB918005 behoben.

dies wird natürlich nun auch von meinem scanner untersucht
Have Fun MZottel

Zitat

0

#340 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 21. Mai 2006 - 22:31

nach dem ich mich seit Freitag nachmittag offiziell "Diplom Wirtschaftsinformatiker" nennen darf, habe ich mal die Zeit genutzt und einiges am UpdateScanner geändert

Changelog: 3.3.1

+ Änderungen am OnlineUpdater vorgenommen (Updates sollten schneller gefunden werden)
+ Die Grösse des UpdateScanners kann nun geändert werden
+ Quellcode wurde optimiert und so die Dateigrösse verringert
+ Sprachdateien um einige Einträge erweitert

Allen sei nahe gelegt, den UpdateScanner komplett zu laden, da ebenfalls am OnlineUpdater gearbeitet wurde. Dieser kann sich nicht selber aktualisieren!
Have Fun MZottel

Zitat

0

#341 Mitglied ist offline   Speedyfree 

• Beigetreten: 14. Mai 04

geschrieben 22. Mai 2006 - 15:26

Herzlichen Glückwunsch zum Diplom! :blink: <_<
0

#342 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 22. Mai 2006 - 20:27

Danke für die Glückwünsche <_<
Have Fun MZottel

Zitat

0

#343 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 26. Mai 2006 - 20:23

Nachdem heute bereits eine neue Version meines ZAAMPPServer erschienen ist, habe ich ebend eine neue Signatur für den UpdateScanner erstellt. WIe immer ist er ab jetzt per Online-Update oder als komplett Version verfügbar!
Have Fun MZottel

Zitat

0

#344 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 31. Mai 2006 - 11:36

Gestern Nacht kam ein Update für Windows XP SP2 heraus, indem Probleme beim starten der Internetverbindung behoben wurde. Dies Update mit der KB917730 wird nun auch vom Scanner erfasst.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#345 _Rodger_

geschrieben 01. Juni 2006 - 22:42

Hallo,
habe mal deinen Update Scanner getestet.
Klasse Tool.
Mir sind 2 Sachen aufgefallen.

Das Update 896427 ist laut anderen Websites ein optionaler Patch

Das Update 901190 ist laut anderen Webseiten zwar ein Sicherheitsupdate, wie mir dein Tool auch anzeigt, jedoch wurde es mir nicht über Windows-Update angezeigt. Kannst du da bei diesem Patch einen Vermerk machen, weil eigentlich ist der Patch ja dann nicht unbedingt nötig.

Weiter so
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0