WinFuture-Forum.de: Mein Windows Update Scanner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 37 Seiten +
  • « Erste
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • Letzte »

Mein Windows Update Scanner

#256 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 10. Februar 2006 - 10:01

ich hoffe doch das cih es rechtzeitig schaffe was neues zu basteln ;D
und hab auch schon kleinere änderungen und codeoptimierungen eingearbeitet, daher wird es sicherlich zum P-Day eine neue Version geben und das mit dem Button sollte kein problem darstellen ;D
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige



#257 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 10. Februar 2006 - 10:20

wie sieht das aus, was braucht das tool um es ohne installation auszuführen? ich würde mal gerne stichprobenweise bei ein paar clients von uns vorbeischauen mit dem tool - habe aber nicht lust überall gleich ein programm zu installieren. sollte das tool auch per copy und paste funktionieren?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#258 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 10. Februar 2006 - 10:35

sofern es einmal installiert ist kann es auch per copy and paste überall wo ein .netframework 2.0 installiert ist ausgeführt werden.
für das prog selber ist keine installation nötig aber die meisten nutzer wollen doch irgendwie immer ein installer haben
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#259 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 10. Februar 2006 - 18:07

hab zwar erst zum p-day eine neue version angekündigt aber schon heute fertig bekommen.
daher wer möchte kann sich die neue version 3.1.2.10 runterladen
grosses hat sich nicht geändert, wer also mit kleinen darstellungsproblemen leben kann, der brauch nur ein onlineupdate machen

neben der gui-version habe ich auch die alte commandozeilen version auf den aktuellen stand gebracht, wer also kein .netframework2 installieren will kann weiterhin mit der alten version nach aktualisierungen scannen
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#260 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 23:04

wieso stellst du nicht zu jeder version eine genaue changelog auf der homepage zur verfügung ?

cya
0

#261 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 10. Februar 2006 - 23:11

weil meistens nur die neuesten updates hinzugefügt werden
und wenn ich was am prog mache dann wird es doch aufgeführt
Fehlerbereinigung (nur solche sachen wie button hier umbenannt oder spalte verbreitert damit man unter einem anderem theme alles lesbar ist, etc is mir zu blöde)

wenn sich was gravierendes ändert (unterstützung von xp 64 bit) wird ja dann ausfürhlich aufgeführt
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#262 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2006 - 23:20

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 10.02.2006, 23:11)

weil meistens nur die neuesten updates hinzugefügt werden
und wenn ich was am prog mache dann wird es doch aufgeführt
Fehlerbereinigung (nur solche sachen wie button hier umbenannt oder spalte verbreitert damit man unter einem anderem theme alles lesbar ist, etc is mir zu blöde)

wenn sich was gravierendes ändert (unterstützung von xp 64 bit) wird ja dann ausfürhlich aufgeführt


ok jeder macht es anders :wink:

cya
0

#263 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 10. Februar 2006 - 23:24

ich kann es ja mal versuchen mich an solche sachen zu gewöhnen :wink:
aber versprechen kann ich es nicht
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#264 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 23:52

Der Server der Homepage ist extrem überlasted

Die ganze Zeit DB timeouts
0

#265 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2006 - 16:53

Ich hab noch was ;)

Wenn man bei Auswertung in dem Grid per Tastatur scrollt wird die Anzeige der Beschreibung des Patches nicht aktuallisiert.

Dann würde ich mich freuen, wenn man die Liste der fehlenden Patches exportieren kann. Ich will nicht immer bei jeden fehlenden Patch auf den Link klicken, sondern einfach eine Liste mit Direktlinks in den Freedownloadmanager importieren und dann kann das Ding alle Patches laden.

Könntest du das Bitte einbauen?

Büdde, büdde, büdde ;)
0

#266 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 16:58

Vielleicht kann man ja auch eine gefilterte Ansicht einbauen. Also so, dass nur die nicht installierten Updates angezeigt werden.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#267 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 13. Februar 2006 - 12:36

danke für die fehlerberichte und anregungen
das meiste habe ich bereits in version 3.1.3.10 umgesetzt, die so ebend erschien ;)

Changelog: 3.1.3

	* + Darstellungsfehler behoben
	* + Minimale Änderungen in der Darstellung
	* + Nicht installierte Updates können nach dem ersten Scann gefiltert werden
	* + Fehler "Links der Auswertung werden nur per Mouseklick geändert" behoben


@magicandre
das mit den direktlinks werde ich nicht weiter behandeln, da ich den scanner irgendwann auch multilingual aufbauen wollte. dann für jede sprache einen direklink zu machen ist .... viel arbeit
ausserdem könnte durch direktlinks die ms routine zum prüfen der legalen windows version umgangen werden, und ich weiss nicht wie lange ms das noch duldet bzw. was dann für sachen auf einem zu kommen wenn dem nicht mehr so ist. daher hatte ich auch den direktdownload aus der alten konsolenanwendung herausgenommen. sorry aber das werde ich wohl in zukunft nicht implementieren. ich hoffe das kann akzeptiert werden ;)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#268 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2006 - 12:43

Fein ;)
Großer Fehler: Updatefunktion erneuert zwar die "Signaturen", das Programm bleibt aber das gleiche. Nach dem Update war bei mir keine Filterfunktion vorhanden.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#269 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2006 - 13:25

Ich sehe nicht, dass da irgendwas verändert wurde. Nur die Version ist höher, aber sonst noch die gleichen Probleme wie vorher.
0

#270 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2006 - 13:26

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 13.02.2006, 12:43)

Großer Fehler: Updatefunktion erneuert zwar die "Signaturen", das Programm bleibt aber das gleiche. Nach dem Update war bei mir keine Filterfunktion vorhanden.

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 13.02.2006, 13:25)

Ich sehe nicht, dass da irgendwas verändert wurde. Nur die Version ist höher, aber sonst noch die gleichen Probleme wie vorher.
Lad dir das Programm von der Homepage neu runter und installier es drüber, dann funktioniert es.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0