Mein Windows Update Scanner
geschrieben 14. Oktober 2005 - 16:28
wie schon beim updatescanner habe ich nun auch die installationsroutinen für mein updatepack und das update general überholt und auf NSIS umgestellt.
- damit wurden die packs nochmals um 2 mb geschrumpft, und der scanner auch wieder um einige kb
- ich nutze die setup.exe, die beim winfuture update pack genutzt wird nicht mehr,
dafür wird nun wieder eine einfache .bat genutzt um die sache zu beschleunigen
- weiterhin bleibt erhalten das einzelne patche ausgewählt werden können
- hinzu kam das die patche in relevant und optional untergliedert wurden
hoffe ich konnte einigen leuten wieder etwas neues bieten und hab wieder einige anregungen (hoffentlich gut) umgesetzt
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
Anzeige
geschrieben 21. Oktober 2005 - 10:01
die neue version kündigt sich nun mit 2.3 an. bei der älteren version kann es daher passieren, das einige schriften nicht mehr ganz in der reihe angezeigt werde, da ich dies etwas abgewandelt habe! wer dieses behoben haben möchte, muss erneut den scanner komplett mit seinen ganzen 163kb laden
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
#198 _Jammer_
geschrieben 07. November 2005 - 17:32
cya
geschrieben 09. November 2005 - 13:29
Wie immer würde ich mich über anregungen oder kritiken freuen
Zitat
geschrieben 09. November 2005 - 13:35
Dein Scanner hat einen Fehler
Er findest folgendes Update:
XML3SP7 http://support.micro....com/kb/XML3SP7
Abeer ich kann den Link nicht aufrufen ?
geschrieben 09. November 2005 - 21:09
und wegen ner englischen version ist das problem, das ich selber keine englische versionen habe
Zitat
geschrieben 09. November 2005 - 21:25
Wie meinst du, dass du keine Englische Version hast ?!
Die Updates gibt es ja in Englisch .. habe dein Update Scanner gestern in einen Polnischen Windows genutzt ohne Probleme! Updates dann in Polnisch ausgewählt.
geschrieben 09. November 2005 - 21:30
jedoch gibt es z. B. für ein englisches xp mehr updates als für ein deutsches
gutes beispiel der ie, da gab es schon updates für die englische version die es für die deutsche bis heute noch nicht gibt
und um soclhe updates auch ausfindig zu machen und zu testen benötige ich eben so eine version
Zitat
geschrieben 13. Dezember 2005 - 23:07
und die packs folgen morgen mittag
Zitat
geschrieben 14. Dezember 2005 - 12:19
eine weitere neuerung ist die möglichkeit die pack unbeaufsichtig zu installieren
mit dem parameter /S werden nun alle enthaltenen updates installiert
Zitat
#206 _Jammer_
geschrieben 28. Dezember 2005 - 01:11
cya
geschrieben 28. Dezember 2005 - 03:29
geschrieben 28. Dezember 2005 - 03:52
wie kann das sein?
#209 _Jammer_
geschrieben 28. Dezember 2005 - 10:17
cya
geschrieben 28. Dezember 2005 - 11:12
oder kommt einfach keine datei zum download?
eigentlich wird zum download nichts benötigt (kein javascript, keine java, keine cookies nichts) ?
@ sgerhards hat er den auch wirklich alles installiert? kam nach dem entpacken ein batchfenster das dann die updates installiert?
sorry jungs aber ich bräuchte sowas wie angaben was habt ihr gemacht und was ist passiert? habt ihr den rechner mit irgendwelchen zusatz tools "getuned" ? hoffe ich bekomm das irgendwie hin das es bei allen funzt!
Zitat

Hilfe
Neues Thema
Antworten