WinFuture-Forum.de: Probs Mit Meinem Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Probs Mit Meinem Router


#1 Mitglied ist offline   X3nob1T 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigshafen
  • Interessen:PC,Call of Duty zoggen,uvm :P

  geschrieben 05. Januar 2005 - 18:58

hallo leutz


Habe mir bei arcor ein dsl wl modem bestellt prestige 660 hw von zyxel. jetzt eine frage da ich über das internet telefoniere ist eine fritzbox phone direkt an meinem splitter angeschlossen .nun möchte ich den prestige 660 hw am ausgang der fritzbox phone anschliessen wo zur zeit nur ein normaler kabelrouter angeschlossen ist. Ist es möglich diesen kabelrouter durch den wl router auszutauschen ( so das er nur als router fungiert nicht als dsl modem )ich habe es schon probiert aber der router bekommt keine verbindung zur fritzbox phone um dsl nutzen zu können. Ich hoffe ihr können mir da helfen :rolleyes:

thx im vorraus de x3no


hier mal ein link zu dem router Zyxel HP
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0