Hallo Leute,
ich habe seit nen paar Wochen nen neues Handy. Ein S65. Da ich merke das mein SMS Eingang zu groß wird, wollte ich einige speichern. Bei meinem alten Handy (Nokia 6610) konnte man "Eigene Ordner" erstellen in denen man SMS Kategorisch ablegen konnte. Besteht diese Möglichkeit auch beim S65?
Seite 1 von 1
S65 - Sms Speichern
Anzeige
geschrieben 05. Januar 2005 - 13:28
Du meinst praktisch also das SMS-Archiv. Logisch gibt es das.
SMS im Eingang auswählen->Optionen->Archiv
Und deine SMS werden abgelegt im Archiv, jedoch auch nicht geordnet.
Dies geht aber auch. Du brauchst 2 Tools und ein Datenkabel:
Mit dem einen Tool kannst du alle Ordner auf dem Handy freischalten, da die meisten für den nomalen User gesperrt sind. Weiß bloß nicht ob das etz legal ist. Wenn du interressiert bist schick mir einfach ne PM.
Das Zweite Tool ist ein einfacher Telefon-Explorer mit dem du die Ordner deines Handys auf dem PC anzeigen kannst und bearbeiten kannst. Hier empfehle ich dir S25@once.
Ist ein spitzen Programm.
Wenn du dann auf deinem Handy drauf bist kannst du im SMS Archiv (Ordner heißt DRAFT) weitere Ordner erstellen.
Also die erste möglichkeit sollte eigentlich für die reichen. Wenn du doch die 2. willst, und irgendetwas nicht funktioniert kannst ja noch mal fragen.
SMS im Eingang auswählen->Optionen->Archiv
Und deine SMS werden abgelegt im Archiv, jedoch auch nicht geordnet.
Dies geht aber auch. Du brauchst 2 Tools und ein Datenkabel:
Mit dem einen Tool kannst du alle Ordner auf dem Handy freischalten, da die meisten für den nomalen User gesperrt sind. Weiß bloß nicht ob das etz legal ist. Wenn du interressiert bist schick mir einfach ne PM.
Das Zweite Tool ist ein einfacher Telefon-Explorer mit dem du die Ordner deines Handys auf dem PC anzeigen kannst und bearbeiten kannst. Hier empfehle ich dir S25@once.
Ist ein spitzen Programm.
Wenn du dann auf deinem Handy drauf bist kannst du im SMS Archiv (Ordner heißt DRAFT) weitere Ordner erstellen.
Also die erste möglichkeit sollte eigentlich für die reichen. Wenn du doch die 2. willst, und irgendetwas nicht funktioniert kannst ja noch mal fragen.
- ← Was Haltet Ihr Von Diesen Handys
- Handys, Smartphones, PDAs, Navigation
- Mms , Gprs & Wap Einstellungen Für Motorola Mpx200 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten