WinFuture-Forum.de: Von Dna Auf Omega Umsteigen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Von Dna Auf Omega Umsteigen ?


#1 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 23:08

Mhh...da mein AA nicht funktioniert, hab ich überlegt ob ich nicht vom DNA Treiber auf den Omega umsteigen soll... .
Da der DNA Treiber ja angeblich HL² optimiert ist, hab ich aber Schiss, dass mein HL² mit dem Omega Treiber nicht mehr schnell genug läuft... .
Wird das so sein ?
Ist der aktuelle DNA schneller als der Omega ?
Bin echt voll am schwanken...welchen soll ich nehmen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2005 - 13:06

Keine sorge, dein HL² wird auch mit dem Omegatreiber schnell laufen. Ich habe auch HL² und den Omega und bi mir funzt alles wunderbar. Aber warum funzt dein AA nicht mit dem DNA Treiber ? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen

Also wenn du umbedingt wechseln willst, dann nimm den Omegatreiber. Laut Hersteller bestechen die Omega Treiber durch eine höhere Performance und bieten außerdem eine verbesserte Bildqualität und Stabilität gegenüber dem orginalen ATI Treiber.

Hier kannste den Downloaden: Klick mich
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 13:12

also der schnellste ATI Treiber in Half Life 2 und CounterStrike Source, zumindest für die 9800pro ist der Catalyst 4.12 Beta + A.I auf aggressive-

die Final 4.12 verlieren hier 2-3 fps..

aber natürlich hast du auch mit den Omegas gute Performance!

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 04. Januar 2005 - 13:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0