WinFuture-Forum.de: Flash Mx - Kann Datei Nicht Öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Flash Mx - Kann Datei Nicht Öffnen


#1 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2003 - 13:19

Hi leute,
ich hab ma ein fettes introgemacht und auf cd gebrannt..ich muss aber nochwas ändern an dem teil...
mein flahs mx öffnet mir aber die datei nicht, ich bekomm ich folgende fehlermeldung:

Fehler beim öffnen des Dokuments

ich will die aber öffnen... ich glaub der hat mir auch ne debuggin datei geschrieben die liegt nu im gleichen ordner..aber ich weiss nicht wie ich sie öffnen kann...flash öffnet sie net =((

bitte um hilfe..das war das beste intro was ich bisher gemacht hab

aaaaaaaah
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 01. Mai 2003 - 14:37

also ich kenn mich mit flash nicht wirklich aus, aber hast du vielleicht die Datei nur als swf exportiert und die "projekt"-datei nicht gespeichert ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2003 - 14:55

doch doch... es geht um die *.fla datei..die kann er nicht öffnen..

args ich muss die unbedingt aufmachen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0