WinFuture-Forum.de: Quicktime-trailer Downloaden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Quicktime-trailer Downloaden? Kann keine Trailer von apple.com saugen


#1 Mitglied ist offline   Ulf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2003 - 01:03

Ich habe mittlerweile das halbe Internet durchforstet und so gut wie jede Option an meinem QuickTime Player ausprobiert. Aber ich schaffe es einfach nicht, einen Trailer (wie z.B. X-Men 2), den man sich ja über die Apple-Homepage anschauen kann, als .mov-Film auf Platte zu speichern. Wenn ich im Player unter "Speichern unter..." die Option "Als eigenständigen Film speichern" anklicke macht er auch ein paar MB lang was, bricht dann aber jedes Mal mit einem Fehler ab.
Die Angaben im Quelltext taugen nix (Streaming?), um sie einfach mit nem Downloadmanager runterzuladen. Der QuickTime Player kann zwar was damit anfangen, also zum Abspielen, abspeichern geht aber offensichtlich nicht. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
Ach ja, ich gehe über einen Router ins Netz. Hat das vielleicht was damit zu tun?

Danke schon mal für eure Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2003 - 22:45

Also das finde ich sehr eigenartig, also bei mir funktionieren alle Trailer mit Quick Time. Versuch doch mal einen neuen Quick Time Player zu saugen.

Empfehle auch Kazaa. Also wenn der dann nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht weiter!!
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 01. Mai 2003 - 00:36

kannst du dir dir adresse der mov datei nicht einfach ausm quelltext kopieren und diese dann z.B. mit getright downloadn ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Mai 2003 - 07:45

Ich hab jetzt mal geschaut, im Quelltext der Seite steht zwar die URL zur *.mov Datei drin. Hier die für X-Men 2:

http://a772.g.akamai.net/5/772/51/0391736c...X2-tlrD_480.mov

Allerdings kann man damit nichts anfangen, da diese *.mov-Datei nur Informationen für die wirkliche Filmdatei enthält, die nicht im Quelltext steht. Ich hab die einfach mal mit Notepad geöffnet, dort stehen auch einige URL's drin, jedoch nicht die richtige.
0

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 01. Mai 2003 - 11:12

gibt es für mov dateien auch einen stream rekorder ?!

ich weiß das es für asf einen gibt.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#6 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. Mai 2003 - 12:16

Ich habe den Film mit Streambox VCR runtergelanden 22 MB war der Film groß. Habe jetzt leider kein realplayer installiert. Einfach auf Öffnen und dann die url zur mov Datei auswählen und warten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0