WinFuture-Forum.de: Biosupdate Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Biosupdate Geht Nicht!


#1 Mitglied ist offline   EricPr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 21:59

Hi,

ich wollte mir heute das Biosupdate für mein Mainboard installieren, aber leider hat es nicht funktioniert...

Immer wenn ich wie beschrieben die Diskette starten wil, sagt er mir, dass ich NTLRD Fehler so habe (kp...)

Wennich andere Disketten benutze, meckert er rum, dass es keine richtige Systemdiskette wäre und blabla... ich brauch das Biosupdate aber... sonst funktioniert mein neuer Prozessor nicht mit voller Last!


Was mach ich falsch?

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0