WinFuture-Forum.de: Winfast Tv 2000 Xp Kein Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Winfast Tv 2000 Xp Kein Bild


#1 Mitglied ist offline   spowi-alex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 21:27

Servus,
ich habe mir eine tv karte winfast tv 2000 rm gekauft :) und habe kein bild! :rolleyes:

Bis gestern lief das programm winfast PVR noch nicht einmal, es kam immer eine Fehlermeldung: wftv.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden!

Dann habe ich sämtliche Treiber neu installiert, die karte in einen anderen PCI-Slot gesteckt, aber nichts hat gefunzt!
Jetzt habe ich aus dem netz ein anderes, wahrscheinlich ein update vom programm WINFAST PVR und es geht! :D

Das Problem ist nur nach mehmaligen Sendersuchlauf bleibt mein Bildschirm schwarz! WARUM? :rolleyes: :D

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spowi-alex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 12:44

kann mir niemand helfen....

ich habe kein bild auch kein ton, aber komischerweise funktioniert mein teletext?!

Ich bin mit meinem latein am ende
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0