WinFuture-Forum.de: Rs232 + Hyperterminal + Sonderzeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Rs232 + Hyperterminal + Sonderzeichen


#1 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2005 - 09:54

Hi!

Ich habe hier einen PV 715N der nur über Konsole zu steuern geht. Problem, ich muss Sonerzeichen wie F12 drücken, was natürlich nicht geht. Laut einer Anleitung soll es mit HyperTerminal und dem MacroEditor gehen! Die Verbindung klappt, der Server läuft hoch, aber leier fehlt ein OS, deswegen muss er neu aufgesetzt werden, was aber nur übers Netzwerk geht, und somit F12 erfordert ;-)

Ich glaube F12 war <ESC><UMSCH>oa laut einer Liste, aber das einfügen von <UMSCH> geht nicht.

Wie und womit kann ich also F2 oder F12 zur Konsole senden?

mfg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0