WinFuture-Forum.de: [suche]programm Zum Verschieben/kopierenvondateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[suche]programm Zum Verschieben/kopierenvondateien


#1 Mitglied ist offline   Diabolic-Angel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 03:59

Nabend zusammen :)
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Programm gefunden mit dem ich unter Windows Dateien, mit einer von mir eingestellten Geschwindigkeit verschieben/kopieren konnte.
Leider ist mir der Name dieses Programmes entfallen und ich kann mich auch absolut nicht mehr an den Fundort erinnern.
Im Grunde suche ich ein Programm, das es mir ermöglicht Dateien zu verschieben bzw zu kopieren mit einer Art "Geschwindigkeitsbegrenzung".
Ich verschiebe öfters mal einige GB an Dateien von einer auf die andere Partition, was meinen Rechner doch stark auslastet.
Daher suche ich nun dieses Programm oder eher ein solches Programm, damit ich noch nebenher zumindest etwas machen kann.
Wenn ich mich recht entsinne konnte man bei besagtem Programm die KB/s einstellen mir der dann kopiert/verschoben wurde.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ;)

mfg,
dia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Januar 2005 - 05:57

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 21:51

0

#3 Mitglied ist offline   Diabolic-Angel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 15:29

Ahhh. Genau nach sowas hab ich gesucht, danke dir :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0