WinFuture-Forum.de: DSL Streaming Modem Speed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

DSL Streaming Modem Speed

#16 Mitglied ist offline   wally12 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Dezember 04

geschrieben 04. Januar 2005 - 11:42

Na da bin ich aber happy dass ich in Aussi bin... :grin:
Hier gibts nach dem 512/128 eh nur noch 1,5Mbps und das wars. Und der koste um die 50€/Monat... SUUUper ;( ...
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   tobhi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Januar 05

geschrieben 07. Januar 2005 - 18:35

Naja, und Tiscali ist für mich gestorben. Im 2. Monat haben sie begonnen mich zu drosseln, da ich wohl zuviel gezockt habe => hohe Ports => vom Überwachungsserver wohl als Filesharing eingestuft und ich hab in 2 Tagen so 6 GB gezogen, damals sind grad die ganzen E3 Movies rausgekommen und da hab ich mir welche gezogen, und nach der Prio war spielen nicht mehr möglich, Pings wurden alle 5 Sekunden 800ms etc. es war einfach nimmer schön. Wobei jetzt 1&1 gerade Flatrate für 19,90 anbietet ... da war ich lange und war auch sehr zufrieden!
0

#18 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 11. Januar 2005 - 17:06

es wäre zu beachten, das eventuell die DSL optimierer nicht richtig funzen, da sie warscheinlich auf Betreiber in Deutschland angepasst ist. Er jedoch befindet sich jedoch in Australien (was sucht man da überhaupt :blink: *scherz*)

[offtopic]
Nebenbei erwähnt upgradet 1 & 1 bei DSL 2000 Flatusern kostenlos auf DSL 3000 (ohne das man mehr bezahlen muss) :imao:
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#19 Mitglied ist offline   wally12 

• Beigetreten: 31. Dezember 04

geschrieben 12. Januar 2005 - 19:06

...so war es dann auch. cFos hat mir noch mal 10-15% an Bandbreitenleistung weggezogen. Hab inzwischen mal versucht andere DSL Streams zu gucken. Egal auf welcher Seite, die laufen bei mir alle nicht fehlerfrei. Irgendwelche anderen Tips wie ich Streams besser empfangen kann? Oder was ich meinem Laptop Gutes tun könnte dass er die Streams problemlos abspielt? ^_^
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0