WinFuture-Forum.de: Oos-datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Oos-datei


#1 _Mathias_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 30. Dezember 2004 - 23:41

Ich hatte mal mit OpenOffice oder ähnlich mal ein Dokument abgespeichert, das hat die Erweiterung *.oos, nur leider kann ich die Datei nicht mehr öffnen. Es müsste eine Tabelle sein.

Weiss jemmand um Rat ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2004 - 00:57

In .zip umbenennen, entpacken und durch 'nen XML-Parser jagen. :-)
Oder OpenOffice 2.0 Beta herunterladen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _Mathias_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 23:27

Das mit dem Zip hat mal funktioniert, nur beinhaltet diese weitere Dateien, die nur HTML mässig aussehen.

Kennst du einen XML-Parser, die das Ganze in eine lesbare Datei umwandelt ?
0

#4 Mitglied ist offline   bad_mad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 17:13

Hallo,

habe genau das gleiche Problem mit der *.oos Datei. Wenn ich mich richtig informiert habe liegt es an der OOo Version 1.9 m54 bei mir zumindestens. Das mit dem Zip funktioniert bei mir auch aber vom XML Parser hab ich gar keine Ahnung.

Hats bei dir geklappt oder kann mir jemand helfen?

Gruß

bad_mad
0

#5 _Mathias_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2005 - 20:50

Nein hat es nicht, aber wenigsten konnte ich die Zahlen von der Tabelle noch entziffern. Anschliessend habe ich sie neu gemacht.
0

#6 Mitglied ist offline   bad_mad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2005 - 10:12

Na gut dann kann man wohl nix machen.

Danke trotzdem!!

;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0