WinFuture-Forum.de: Maxdata Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Maxdata Notebook


#1 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Dezember 2004 - 20:57

hi. ich wollte mal fragen ob der preis von 120€ für folgendes notebook gerechtfertigt ist.

maxdata vision 450t

cpu: 600mhz
hdd: 20gb
dvd-laufwerk
14.1 zoll tft bildschirm
192mb ram
lan anschluss

braucht ihr mehr? was sagt ihr zu dem oben genannten preis?

so far
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 30. Dezember 2004 - 21:02

wo krieg ich das teil ? :allesgute: für den preis nehme ich es sofort, wenn nichts defect is. :cheers:
zum surfen im netz und ein paar texte schreiben find ich das voll ok.

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 21:05

0

#3 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Dezember 2004 - 21:09

nirgends. nutze es gerade per wlan und alles läuft super. ist gerade so ne probe phase. wollte mir das zulegen.also ist 120€ i.o.? es klappt wie gesagt alles.

Dieser Beitrag wurde von sTr3@m bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 21:10

0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Dezember 2004 - 21:10

dieser preis ist sehr günstig. für so ein gerät kannst du locker um die 300 verlangen und es ist immernoch preiswert. ich biete 150 :allesgute:
0

#5 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 30. Dezember 2004 - 21:22

stimmt! ich find die laptop preise bei ebay etwas überteuert :allesgute: wie soll sich ein student da so ein 3 bis 4 jahre altes teil leisten können?
bei ebay würde man für das laptop bestimmt noch über 500 euronen bekommen. :cheers:
0

#6 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:29

Jo, bei eBay ist manchmal sowieso die Welt verkehrt. Die Gebote bei Privatverkäufern gehen oftmals höher als Sofort-Kauf-Preise bei kommerziellen Usern mit dem gleichen Artikel.

Naja, für manche ist es nur eine Verkaufs- und Einkaufsplattform, für andere der echte Nervenkitzel, wieder etwas (teuer) ersteigern zu können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0